Accept beim W:O:A 2014 - "Restless and Wild / Best of" Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
ja wird geguckt, aber ein grummeln im bauch bleibt.

Da wär halt Queensryche oder die 3-stündige Virgin Steele Marriage/Invictus Show besser gewesen, die anlässich des Re-Releases der Alben auch gut gepasst hätte. :D

Accept naja...hatte sie 2005 zum Teil gesehen. Ansonsten war ich auf ihrer Tour in Berlin. War OK, aber der neue Sänger hat mich teilweise genervt. :uff:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Offenbar sind Accept nun DER Headliner. Find ich persönlich naja OK, aber nicht meine Favoriten. Den neuen Säänger fand ich auch eher durchwachsen.

Ich verstehe aber nun nicht, dass diese Band soooo lange zurückgehalten werden musste. BTW hübscher Schlag ins Gesicht für die Leute, die auf irgendwelche Überheads gewartet haben. Richtig so. :D

So nun aber doof, dass sich das mit Masterplan überschneidet. Hoffe aber mal, dass man hinterher noch aufs Gelände kommt. Wird ja hoffentlich nicht so voll sein wie bei manch anderen Bands.

Das hoff ich auch. Masterplan will ich schon sehen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich verstehe aber nun nicht, dass diese Band soooo lange zurückgehalten werden musste.

war ja auch ganz offensichtlich nicht der Fall. Das schreit ja förmlich nach "Ersatz-Headliner, der nach erfolglosen Verhandlungen mit anderen potenziellen Headlinern herhalten muss".

nochmal auf das Hübner-Interview verweis:

http://www.bild.de/regional/hamburg...ebner-verraet-seine-plaene-32521998.bild.html

Hübner: „Wir wollen jedes Jahr einen drauflegen. Neben Lemmy und seinen Motörhead sind auch andere Bands gesetzt bei uns. Doro natürlich, Saxon auf jeden Fall. Und es wird einen Headliner zu 25-Jährigen geben, der den Leuten gefallen wird. Ich verrate nichts, aber es ist eine Band, die noch nie in Wacken war.“

Accept waren schon da. :o
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
war ja auch ganz offensichtlich nicht der Fall. Das schreit ja förmlich nach "Ersatz-Headliner, der nach erfolglosen Verhandlungen mit anderen potenziellen Headlinern herhalten muss".

nochmal auf das Hübner-Interview verweis:

http://www.bild.de/regional/hamburg...ebner-verraet-seine-plaene-32521998.bild.html

Hübner: „Wir wollen jedes Jahr einen drauflegen. Neben Lemmy und seinen Motörhead sind auch andere Bands gesetzt bei uns. Doro natürlich, Saxon auf jeden Fall. Und es wird einen Headliner zu 25-Jährigen geben, der den Leuten gefallen wird. Ich verrate nichts, aber es ist eine Band, die noch nie in Wacken war.“

Accept waren schon da. :o

Na dann kommt ja noch was... *hust*
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
ein rest hoffnung bleibt halt für den samstag. vielleicht konnten accept samstag nicht für iced earth einspringen und belegt nun den ntr-slot mit spezieller show. vielleicht - und ich meine ganz VIELLEICHT - ändert sich ja noch die running order am samstag, um dort platz zu schaffen für was zusätzlich großes. in der vergangenheit haben ja auch samstags schon durchaus "große" acts gespielt (zuletzt scorpions 2012 - egal wie man zu denen steht - alice cooper, nightwish 2013...) und judas priest haben 2011 am freitag gespielt und nicht in der ntr.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
ein rest hoffnung bleibt halt für den samstag. vielleicht konnten accept samstag nicht für iced earth einspringen und belegt nun den ntr-slot mit spezieller show. vielleicht - und ich meine ganz VIELLEICHT - ändert sich ja noch die running order am samstag, um dort platz zu schaffen für was zusätzlich großes. in der vergangenheit haben ja auch samstags schon durchaus "große" acts gespielt (zuletzt scorpions 2012 - egal wie man zu denen steht - alice cooper, nightwish 2013...) und judas priest haben 2011 am freitag gespielt und nicht in der ntr.

das nennt man glaub ich "an den letzten Strohhalm klammern" :rolleyes:


eben bei fb gefunden... :ugly:
10443134_283983098442528_8079304340909417177_o.jpg
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.694
130
Nein Masterplan und Starchild überschneiden sich jewiels teilweise mit Accept.
So zumindest hatte es Jasper mal gesagt.
Das ist natürlich Mist.
Kann man duie beiden nicht gegen bring me the hurensohn und five finger death punch spielen lassen, aber da sind die Zeltslots wahrscheinlich zu klein.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
"Hei--di, heido, heida
Hei--di, heido, heida
Heidi, heido, heidahahahahahahaha..."

*schrebbel*



Kommt wenigstens Udo? :D