^-_-^kirche^-_-^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Biermagnet

W:O:A Metalhead
das sind die, die nicht saufen, nicht rauchen und noch nicht mal koffein zu sich nehmen dürfen (klar, das beeinträchtigt ja alles den geist :D) ausserdem habe ich erfahren das sie jeden monat 10% !!!! ihres gehalts für die kirche abdrücken müssen (und ich dachte schon die kirchensteuer wäre viel...). weiterhin sind die meisten von ihren glauben felsenfest überzeugt (das übliche bei sekten) und von sich eingenommen. z.B. bei einer klassenfahrt nach berlin, ich und meine kumpels im bus ordentlich am bier trinken, da dreht sich doch glatt einer von denen um und guckt uns 2 (!!!) stunden (!!!) böse und verächtlicht an...wir haben ihn darauf nur den "geier" genannt, denn keiner hat uns bisher so liebevoll anggeiert wie er... :D:D:D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
me is findet es lustig mitm fahrrad auf der fußgägnger mormonen jagen zu spielen, is voll lustig

weil die jungens blockeiren die zone, ich heiz drauf los, und die wollen einen ja nicht vorbeilassen ohne so en scheiss leuchtturm oda was weiß ich die da haben, manche sind voll schreckhaft machen früh en schirrt zur seite manche sind voll standhaft und springen erst zu spät und dann gibt es die sorte die ich dann von meinen speichen abkratze *muahahahahaha*