^-_-^kirche^-_-^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
39
LÜBECK
Jehovas Zeugen

Lol ich erinner mich noch da haben mal die Jehovas meine Mutter zugedröhnt und sich nicht abwimmeln lassen . naja irgentwann hat sie mich dann gerufen... bei meinem Anblick sind sie denn auch ganz schnell weggegangen *ich hab wirklich nix böses gesagt nur vonwegen Jehova ist tot etc... usw... * Sie sind auch nie wiedergekommen war schon ganz lustig so jetzt muß ich mir Bier kaufen gehen das wochenende wird hart... denn ich hab urlaub und am mitwoch geht es nach WACKEN *grunz*
 
Bin mal vor ein paar Jahren mit nem Freund zu zwei so Jehovas hingegangen und wir haben die total ausgequetscht.
Erst waren sie sichtlich verwirrt, dass da so ein langhaariger mit komischen Motiven auf schwarzen Klamotten (ich) und so ein langer, dünner leicht verwirrtaussehender Typ (er) ankamen und sehr interessiert waren.
Wir haben dann auf alles was die erzählt haben ganz verwirrende Fragen gestellt worauf die auch ja immer ausholen mussten beim erzählen.
Das Ganze schien sehr lustig zu sein, denn nach ca. ner 1/4 Std. hatte sich eine kleine Menschentraube um uns gebildet. Viele davon konnten sich ein Lachen nur sehr schwer verkneifen, weil wir die Jehovas wirklich vollkommen unter den Tisch geredet hatten.
Dann anch ca. ner 1/2 Stunde hatten die genug, da die aber freundlich bleiben mussten, wir uns aber nicht abwimmeln liessen, gaben die uns nachher alle möglichen Prospekte und Bücher, für die wir eigendlich bezahlen sollten, nur um uns loszuwerden.
Dann hatten wir auch irgendwann die Schnauze voll, immerhin waren wir ja auf dem Weg in eine Kneipe ein paar Freunde treffen.
Also gingen wir schwer-beladen mit Büchern unserer Wege.

Die Armen waren sichtlich erleichtert........
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
@ omega: Lies Dir bitte mein Posting mal genau durch.
als letzter Satz steht da: Nee aber mal im Ernst....
Was sagt uns das?? Das man das vorher geschriebene bitte nicht so ernst nehmen sollte ;)
Wie sagt man im PC Business: Erst lesen, bevor man auf OK klickt
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ein Freund von mir hatte eine gute Methode mit Jehovas oder andere Sekten fertigzuwerden. Wenn die an der Tür klingelten, bat er sie herein und hat dann ihren Galuben total auseinandergenommen, Er kannet alles Schwachstellen und Widersprüche in den jeweiligen Religionen (dazu muss man sich natürlich auch wirklich mal ernsthaft damit auseinandersetzen).
Ein Bespiel: Bei den Zeugen Jhovas gibt es ja die Überzuegung, dass sie llae einen Platz vor Gottes Thron bekommen. Allerdings gibt es mittlerweile mehr Zeugen Jehovas als Plätze vor gottes Thron...hmm, was nun? Dann sind sie total verwirrt und du kannst sicher sein, das sie in Zukunft einen großen Bogen um dich machen.
 

Kipper

Newbie
26 Juli 2002
3
0
46
Duisburg
Website besuchen
... und am besten gibt man sich niemals als den totalen Antichristen aus, dann wollen sie einen erst recht bekehren. Besser ist man sagt: Alles klar Kollege, wir treffen uns nächste Woche sowieso im Königreichsaal. Bis dahin!!!
Schon lächeln sie freundlich und traben ab.

By the way sind Jehovas Zeugen ein ziemlich scheinheiliges Volk. Wir hatten ne Arbeitskollegin von der Gottestruppe. Anderen Leuten Moralpredigten halten und hier hat sie sich an alles rangeschmissen was Haare auf der Brust hat.
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Bei uns inner Stadt steht immer son Altes Wrack und predigt vom Weltuntergang.

Ich geh vorbei, und er fängt an von Männern zu erzählen, die ihre Haare wie Weiber tragen...

Dabei hab ich doch gar keine kurzen Haare :D :D :D :D
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
bei meinen vadder gegenüber ist eine kirche von den mormonen, die sind zwar nicht so schlimm wie die zeugen jehovas aber nerven trotzdem. ist irgendwie lustig, wenn ich bei meinem vadder mit meinen kumpels saufe werde ich jeden sonntag morgen durch kehr- und putzgeräusche geweckt...ob das was damit zu tun hat das wir die kirche immer mit eiern und leeren dosen/ flaschen bewerfen??? :D:D:D