^-_-^kirche^-_-^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Bei uns in der Innenstadt rennt immer eine alte Frau mit nem Schild Jesus rettet übern WestenHELLweg. Ich diese gibts auch in anderen Großstädten aber diese Leute finde ich lächerlich. Jeder Fubu verarscht die Oma und das Info-Material will auch wirklich keiner. Schon komisch diese religiösen Leutchen.
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Am bsten wird man die Kollegen wieder los in dem man denen erzählt, wie toll es ist Menchen zu töten, man handele damit ja wie Gott, denn Gott tötet willkürlich :D
Wenn man sich dann noch die Fingernägel mit nem großen Messer sauber macht und Slayer nebenbei laufen lässt, kommen die nie wieder :D
Ne aber mal im ernst, die sollen es einfach kapieren, wenn man sagt, verpisst Euch, und nicht noch penetranter werden.
hohlbirnen
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also inner Berufsschule hatten wir montags morgens die ersten 2 stunden Reli (inner berufsschule sonnen quatsch).........fand das recht pracktisch weil dann konnte ich sonntags auch saufen und dann 2 stunden noch pennen..................hb mir immer 2 tische ans fenster geschoben und dem lehrer gesagt das ich meine ruhe haben wil und wenn der mich wachmagt werde ich ganz schlechte laune bekommen...........

hach was war da das leben noch einfach......
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Bei mir inner Berufschule (ist schon fast 10 Jahre her, oh Gott bin ich alt) war reli immer ganz cool.
Mit dem ganzen Gottgefasel hatten wir nicht viel am Hut, ging mehr um drogen und so, war schon ok
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich finds doch völlig ok, wenn da jemand in seinem Glauben und seiner Überzeugung aufgeht. Mit sonem Pappschild rumzurennen find ich schon ein Stück weit bewundernswert, viel ärmer find ichs dann, wenn andere sich drüber lustig machen.
Solange mich keiner Penetrant vollmüllt und mir meine eigene Überzeugung lässt, und mich nicht irgendwie "bekehren" will, ist das in Ordnung.
Die Hauptsache ist doch, dass derjenige mit seiner Lebensauffsaaung glücklich ist.
Ich muss sagen, da find ich diese Werbestände, Rettet Tiere AKtivisten und ADAC "Sind sie schon dabei" Werbeleute, die auf einen zu rennen, mit Prospekten fuchtelnd und "habn sie 2 Minuten zeit" fragend, viel ätzender und aufdringlicher als wenn jemand mit mir offen und ehrlich, meinetwegen auch mit ner Bibel in der Hand, über seine Religion sprechen will.

Liebe mitmetaller, wenn ihr Respekt und Toleranz erwartet von der übrigen Bevölkerung, dann zollt sie auch anderen.
Wenn ich denn höre,
Am bsten wird man die Kollegen wieder los in dem man denen erzählt, wie toll es ist Menchen zu töten, man handele damit ja wie Gott, denn Gott tötet willkürlich
Wenn man sich dann noch die Fingernägel mit nem großen Messer sauber macht und Slayer nebenbei laufen lässt, kommen die nie wieder
dann wunderts mich auch nicht im geringsten, dass Metaller in Schlechtem Licht stehen und überall die Metalszene in Verruf gerät.
Soviel dazu von mir [Edit: letzten Satz nach kurzer Überlegung wieder gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet:

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Jo die Frau kenne ich, find ich mutig für ihren Glauben so einzustehen...

Naja meine beste Storie ist folgende:
klein Qwerty war ja schon seit seinem 9. Lebensjahr in der KLJB (Katholische Landjugend Bewegung), zum Glück wurde da nicht so ein Schroooot von wegen Kirche gehen und so Propagiert, wir haben eher mehr so lustige Dinge wie: Schnitzeljagd im Stadtwald (manches blaue Auge hab ich davon getragen *lach*), Verstecken, spieleabende ... etc. durchgeführt, da unser LEiter genauso wenig Bock hatte auf Kirche wie wir, aber er hat mir viele Dinge beigebracht, z.B. Toleranz, Denken vor´m Reden .. etc.
Naja, irgendwann als klein Qwerty dann 18 war, hat er dann selber eine Gruppe übernommen und auch so lustige Kurse wie den GLK (Gruppen Leiter Kurs) 1+2 gemacht ... habe nie soviel über mich erfahren und selten soviel gesoffen *lach*, (also für mich haben sie sich ehrlich gelohnt)
Naja als klein Qwerty dann 20 war fehlte ein 1.Vorsitzender und klein Qwerty war so benagelt, das er sich dazu hat überreden lassen, und so war ich dann der Oberindianer dieser Katholischen Instituion unseres Dorfes *gröhl*, und als solcher durfte ich immer schön die sogenannten Leiterrunden managen und bei einer dieser Leiterrunden kam dann auch klein Qwerty´s Exfreundin zu Besuch, da sie Chefin der Messdiener zu dem Zeitpunkt war...
So saß klein Qwerty zwischen Ihr und dem Pastor (der vorher eine kleine Gemeinde richtig extremer Katholiken mitten in einem Evangelengebiet hatte *rofl*)...
Und ich fragte meine Exfreundin (Eva) wie es denn aussehen würde mit Ausbildung und so... darauf meinte sie Ausbildung fertig und Stelle in Arnsberg. Und klein Qwerty meinte dann das das doch schön wäre, dann könnte sie ja bald mit ihrem Freund zusammen ziehen (die beiden waren da bereits 3 Jahre oder so zusammen) und dann Heiraten.
Da hörte ich von meiner anderen Seite unseren Pastor sagen:" Nein, Bernd, Du siehst das Falsch, erst Heiraten und dann zusammenziehen."
Und klein Qwerty meinte darauf:" nö ich seh das bestimmt nicht Falsch."
Pastor:"Also in Gott sagt ... (blablubb) .. und mir braucht keiner Erzählen man müsse erst zusammenleben um zu sehen ob die Beziehung Funktioniert, wenn Gott einem die Liebe geschenkt hat dann hält das auch."
Naja und klein Qwerty sagt dann auch seine Ehrliche Meinung ...:

" Sicher Herr Pastor, deswegen werden auch soviele Ehen in Deutschland geschieden und jemand der Enthaltung gelobt hat und mit 68 noch mit seiner Mutter zusammenlebt weiß darüber auch bescheid, nichts gegen Gotteswort, aber irgendwie ist das schon 2000 Jahre alt und vieles hat sich verändert in der Zeit, und man müsste mal sehen wie es heutzutage abläuft"

Naja, danach hat unsere Erste Vorsitzende die Kommunikation mit unseren Pastor übernommen und mit mir hat er bis heute nur noch die Worte gewechselt die sein müssen ..... *GRIIIINS*

Soviel zum Thema diskutieren mit Pastoren ....

Er war echt froh als ich den Posten niedergelegt habe, weil ich nach Bochum gezogen bin .... *hrhrhr*

Achja... klein Eva hat mir dann hinterher zugestimmt das es wohl besser wäre erstzusammen zuziehen und dann zu Heiraten obwohl das ja gegen ihren Glauben verstieße ... und irgendwie war ich bei den Worten doch froh iuhr Exfreund zu sein ... jedem seine eigene Meinung, aber mit dieser Meinung wäre das zwischen uns nie was gutes geworden (wir waren nur 5 Monate zusammen im zarten Alter von 15 *ggg*)

So, wer´s versteht darf´s behalten, wie immer.
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Och Reli unttericht beim Fachabi war lustig : erste Stunde Lehrerin schwafelt von möglichen themen, z.B. auch Metal-Gewalt-Satanismus, nächste Stunde war ich dann mit Manowar T-shirt, Schwarzer Hose und Kutte da... danach war das kein Thema mehr und meine 1 hab ich auch bekommen *grööööhl*
 

lummerchen

Member
7 Mai 2002
74
0
51
42
Dortmund
Website besuchen
*kreisch*

Viel Schlimmer ist das Genze wenn du Zeugen Jehovas ind der Familie hast und sie dich dauernd in ihre tollen sitzungen schleppen wollen! *wegrenn*
Sie Dich vollschleimen,.... Über die Errettung!
Vor zwei Jahren haben die tatsächlich in Gelsenkirchen alle auf den Bäumen gehockt und den Weltuntergang erwartet! 500
Leute auf Bäumen,... zum gröhlen!
Kennt jemand den Sketch von Mittermeier,... was er so mit Zeugen Jehovas macht wenn Sie klingeln?!? *lol*
Mein Vater ruft mich dann schon immer wenn Sie da sind und dann stehe ich da mit meinen schwarzen Kluft und Sie gehen mit etwas Nachdruck ganz von allein! *hihi*
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hei klein Qwerty ist in einem kleinen Dorf in der größ Wackens aufgewachsen *gggg*
Natürlich hatte klein Qwerty eine tolle Jugend und er ist auch völlig untrue, klein Qwerty tanzt mittlerweile seit 8 Jahren, klein Qwerty hat heute erfahren das er doch nicht die ganze Metalgemeinschaft Büderichs war, sondern das es noch einen anderen gab (hab ich hier getroffen, wie klein die Welt doch ist), klein Qwerty hat ein super verhältniss mit seinen Eltern und diskutiert gerne und lange mit seiner Mo über Metal, Vampire .. etc.
Klein Qwerty ist Jugendarbeiter und hat die höchste Ehrenamtliche Ausbildung im bereich Jugendarbeit, die nur noch 13 weitere im Bistum Paderborn haben ....

Klein Qwerty hat seine Ausbildung bei der Kreisverwaltung gemacht, klein Qwerty wurde beim Fachabi immer als Streber bezeichtnet ....

Klein Qwerty ist argh komisch (nicht imm Sine von HAHA) und irgendwie verstehe ich diesen Qwerty selber nicht :p

*griiiins*