^-_-^kirche^-_-^

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von PanterAMann, 25. Juli 2002.

  1. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    also gestern, wollten zu nem kollegen auf ne party gehen.
    laufen noch 2 leute mit, und nun kommen mir da so mormonen entgegen(ka wie man sowas schreiben soll)

    halt vonna kirche.
    und schwetzen uns erst mal einen anne bagge, von wegen kirche glaubt ihr an gott, nach einem leben nach dem tot.

    naja und dann versuche den mal im super geilen angetrunken zustand zu erklären das die nerven sich verpissen sollen und ich (tarn hose der rest schwarz) bestimmt ganz dolle finde wenn die mich mit ihrem kirchen kram voll labern.


    war nicht ausfallend den gegenüber(hihihi)
    aber wenn man denen sagt ich glaube nich an.... bla schwetzt ....versucht noch normal mit den zu labern das ich nix mit denenzu tun haben will, und nich gehen naja was soll man da alles machen?

    die fragten dann noch so sachen wie wollt ihr nicht mal mit in die
    kirche kommen ... aber naja nachdem ich noch nen schönen schluck alk nahm.
    und christ raping black metal vor mich trallerte gingen die dann doch irgendwann.... (naja ganz so krass wars dann doch nich) .... oder doch?? :D weiss davon nich mehr wirklich viel aber,

    was habt ihr denn so mit erfahrungen was das angeht ??



    ps: wollte einfach mal nen andern thread eröffnen neben wetter threadzZ....
     
  2. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Ich red nur übers WETTER :p:D!!!!
     
  3. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    Ganz witzig sind auch die Jehowas Zeugen. An einem Sonntag morgen um 9 Uhr holen die einem aussem Schlaf. Die ham doch einen anner Klatsche!
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.340
    Zustimmungen:
    159
    Naja hab net so viel Erfahrungen

    Nur meine Religionslehrerin vor 5 Jahren oder so dachte das ich in ner Satanssekte oder so bin :D
     
  5. Oekstroem

    Oekstroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Jehova! Jehova!
     
  6. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
  7. Evil Overlord

    Evil Overlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    0
    also mich hat mal in der stadt n zeuge-jehovas zugelabert!

    der meinte erst er würde ne umfrage machen, ob es überhaupt möglich sei, das es zeiten gar ohne krieg geben würde, da dacht ich mir, da kannste dich mal drauf einlassen, aber als der anfing mit gott und ne bibel auspackte wurd mir das zu bunt!!!!!! also sich erst als harmlosen menschen ausgeben und denn als so stock-gläubige flitzpiepe!! *gna*
     
  8. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    Von mir aus auch Jehova. Panne is panne!

    Was viel schlimmer für mich is, ist dass meine Mutter im Kirchenvorstand is. Uah...
     
  9. Evil Overlord

    Evil Overlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    0
    also das würd mich ja ankotzen! :D


    hat hier jemand nen pastor/in als vader bzw mudder? würd mich mal interessieren ob die kinder von denen wirklich so schlimm sind :D:D:D
     
  10. Oekstroem

    Oekstroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    die Namenlose: wie ist die Wetterlage?

    um beim thread-thema zu bleiben:
    Jehova! Jehova!
     
  11. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ihren glauben andern aufdrängen ... das nervt !!! die renne hier schon wochenlang durch die gegend was für hirnverpeilte menschen ....
     
  12. Oekstroem

    Oekstroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    sag denen doch einfach du waerest Satanist....zeigst ein paar Tomatenrueckstaende in deinem Bett und schon duerftest du die Affenbande los sein
     
  13. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    @Oekstroem
    siehe: Wetter fast direkt vonner front
     
  14. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Jeder soll an das glauben, was er will, soll aber keinen anderen Menschen seinen Glauben aufzwängen.


    Aber ich bin traurig, dass keine JEhovas mehr an unserer HAustür klingeln, die erzählen doch immer so grausige Geschichten, manchmal besser als die Geschichten von Stephen King!
     
  15. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    mein alter reli lehrer dachte mal auf grund meines motörhead-shirts ich wäre ein rechter.

    ansonsten hab ich nen menoniten bei mir in der stufe, der immer versucht, mich zu gott zu bekehren. wir hatten mal den kompromiss, daser mit mir aufn hexenhammer konzert kommt, dafür musste ich mit ihm inne kirche. als ich mit ihm in der kirche hab, hab ich fast auf dem boden gelegen vor lachen, muss man sich mal antuen, was die für einen durchfall erzählen. aber es gab umsonst pizza :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen