^-_-^kirche^-_-^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
also gestern, wollten zu nem kollegen auf ne party gehen.
laufen noch 2 leute mit, und nun kommen mir da so mormonen entgegen(ka wie man sowas schreiben soll)

halt vonna kirche.
und schwetzen uns erst mal einen anne bagge, von wegen kirche glaubt ihr an gott, nach einem leben nach dem tot.

naja und dann versuche den mal im super geilen angetrunken zustand zu erklären das die nerven sich verpissen sollen und ich (tarn hose der rest schwarz) bestimmt ganz dolle finde wenn die mich mit ihrem kirchen kram voll labern.


war nicht ausfallend den gegenüber(hihihi)
aber wenn man denen sagt ich glaube nich an.... bla schwetzt ....versucht noch normal mit den zu labern das ich nix mit denenzu tun haben will, und nich gehen naja was soll man da alles machen?

die fragten dann noch so sachen wie wollt ihr nicht mal mit in die
kirche kommen ... aber naja nachdem ich noch nen schönen schluck alk nahm.
und christ raping black metal vor mich trallerte gingen die dann doch irgendwann.... (naja ganz so krass wars dann doch nich) .... oder doch?? :D weiss davon nich mehr wirklich viel aber,

was habt ihr denn so mit erfahrungen was das angeht ??



ps: wollte einfach mal nen andern thread eröffnen neben wetter threadzZ....
 

Evil Overlord

W:O:A Metalhead
also mich hat mal in der stadt n zeuge-jehovas zugelabert!

der meinte erst er würde ne umfrage machen, ob es überhaupt möglich sei, das es zeiten gar ohne krieg geben würde, da dacht ich mir, da kannste dich mal drauf einlassen, aber als der anfing mit gott und ne bibel auspackte wurd mir das zu bunt!!!!!! also sich erst als harmlosen menschen ausgeben und denn als so stock-gläubige flitzpiepe!! *gna*
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Jeder soll an das glauben, was er will, soll aber keinen anderen Menschen seinen Glauben aufzwängen.


Aber ich bin traurig, dass keine JEhovas mehr an unserer HAustür klingeln, die erzählen doch immer so grausige Geschichten, manchmal besser als die Geschichten von Stephen King!
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
mein alter reli lehrer dachte mal auf grund meines motörhead-shirts ich wäre ein rechter.

ansonsten hab ich nen menoniten bei mir in der stufe, der immer versucht, mich zu gott zu bekehren. wir hatten mal den kompromiss, daser mit mir aufn hexenhammer konzert kommt, dafür musste ich mit ihm inne kirche. als ich mit ihm in der kirche hab, hab ich fast auf dem boden gelegen vor lachen, muss man sich mal antuen, was die für einen durchfall erzählen. aber es gab umsonst pizza :D :D :D