220 Euro

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von bernie, 07. August 2016.

  1. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.660
    Zustimmungen:
    403
    upps ja sorry hatte das anders gelesen...sorry sorry sorry..*rotwerd*
     
    luciferus2 und Curly sue16 gefällt das.
  2. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.379
    Zustimmungen:
    8
    Sie können doch überhaupt gar nicht lesen :o
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.660
    Zustimmungen:
    403
    Jeder Buchstabe ist ein Bild :o
    sagt zumindest unser Österreichischer Azubi immer :o
     
    luciferus2 und Curly sue16 gefällt das.
  4. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.379
    Zustimmungen:
    8
    Ist der nett und hübsch? Natürlich ist er das, er kommt ja aus Österreich.
     
  5. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    4
    glaubste selber net
     
  6. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.379
    Zustimmungen:
    8
    Das sagt jetzt der Richtige

    [​IMG]
     
  7. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    592
    Würde ich nie behaupten.
    Aber es soll ja sogar bilinguale Analphabeten geben!
    Die können in zwei Sprachen nicht lesen!
    :D:D
     
  8. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.933
    Zustimmungen:
    20
    Er hat anal gesagt, höhö. :o
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.422
    Zustimmungen:
    91
    Welcher Blödsinn?

    Es ging nicht darum irgendwen zu belohnen und dafür dann Preise zu erhöhen, sondern man hat gemerkt, es muss wohl oder übel erhöht werden und dann geguckt, ob man dafür noch irgendwas als zusätzlichen Gegenwert anbieten kann.
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.231
    Zustimmungen:
    153
    Moment, jetzt muss ich den Post ein bisschen zerlegen, weil da viele Themen drin sind.

    Welche Vorteile konkret meinst Du jetzt, die gar keine sind? Die kostenlosen Toiletten und kostenlosen Frühanreiser?

    Wie wär's denn z.B. damit:
    • Entzerrung der Anreisesituation am Mittwoch dadurch, dass sich mehr Anreisende auf Montag bis Mittwoch verteilen
    • Zeitersparnis beim Einweisen durch wegfallendes Kassieren der Frühanreisegebühr
    • Kostenlose Duschen und Klos SIND reell ein Vorteil zu kostenpflichtigen Duschen und Klos.

    Das behaupten alle, dass die Duschcamps viel überlaufener sein werden. Ich sage vielmehr: Warten wir's doch erstmal ab.
    Die Dixis sind im Vergleich zu anderen großen Festivals echt noch in Ordnung. Ich weiß auch nicht, was Du für Ansprüche an ein Dixi hast, aber es war (außer im Dixi-Horror-Jahr 2002 und letztes Jahr, weil die Wagen nicht mehr durchkamen) nie ein Problem ein akzeptabel sauberes Dixi zu finden. Gut, man darf vielleicht nicht durch die Brille gucken und Blumenwiesen erwarten.

    Ganz ehrlich? Das ist jetzt mal wirklich persönliches Pech. Wenn man sich Duschpässe auf Vorrat kauft, dann ist das immer gut Glück, ob die im nächsten Jahr noch gültig sind oder nicht. Einige Anbieter akzeptieren auch Zehnerkarten o.ä. vom Vorjahr gar nicht mehr.

    Und ganz ganz ehrlich: Am Sonntagmorgen, am Abreisetag einen frischen Kombipass zu kaufen, was'n das? Ich weiß nicht, wie ich das nett sagen soll, da biste wirklich selber Schuld. Warum macht man sowas?

    Die Entscheidung kam wirklich sehr kurzfristig und konnte auch erst getroffen werden, als man 2016 zumindest ansatzweise auswerten konnte.

    Wie oben beschrieben, nicht "belohnen", sondern eher die Frühanreisetage eher nutzen, um Verkehr und Einweisung am Mittwoch zu entzerren.
    Es gibt ja auch nicht nur Dich. Andere Leute wurden durch die Gebühr schon abgeschreckt, früher anzureisen. Und tausend Autos mehr auf Montag und Dienstag verteilt sind an dem Tag, wenn Du anreist, tausend Autos weniger.
     
  11. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab grad bestellt, bei metaltix kostet ein Ticket jetzt 221€.
     
  12. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    592
    Natürlich gibt es nicht nur mich.
    Zur Anreisesituation mittwochs kann ich ehrlicherweise nicht viel sagen, da ich immer erst Donnertagmorgen angereist bin, habe es nicht so weit.
    Sicherlich ist es erst mal alles abzuwarten und zu bewerten.
    Es gibt halt Leute die sich ihre Urlaubstage einteilen müssen und ich denke, dazu gehören die meisten Besucher.
    Und die Tatsache, dass die Sanitärpässe im Folgejahr genutzt werden können wurde doch die Jahre davor auch nicht in Frage gestellt. Deswegen habe ich mir da auch nix bei gedacht.

    Außerdem muss ich jeden Euro Taschengeld den ich wieder mitbringe zu Hause abgeben und wird mir im nächsten Jahr vom Budget abgezogen:D

    Also vertragen wir uns wieder und warten das nächste Jahr ab.

    Ps. 2012 war auch ein "Scheißjahr" für Dixies!!
     
  13. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    636
    Die ganze Zeit schon.
     
  14. Wackenhero

    Wackenhero Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Aber auch Du hast es nicht geschafft, dass jetzt Sold Out ist! Vielleicht der Nächste?
     
  15. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.231
    Zustimmungen:
    153
    Ja, ok. Was ich damit sagen wollte, Du als Mittwochs- / Donnerstagsanreiser profitierst durch weniger Verkehr direkt von den Leuten, die sich über die wegfallende Frühanreisegebühr freuen. :D
     

Diese Seite empfehlen