20:30 auf MTV Metallica Gig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Gorefield
Stimmt, Holger hätte dann das Q&A längst dichtmachen können.
Ein Kumpel, der Rock am Ring, Bizarre und Hurricane kennt und letztes Jahr das erste mal auf dem Wacken war, meinte auch, dass das WOA verglichen mit diesen Festivals wirklich nicht so schlimm wär...
Allerdings...

Liegt halt irgendwie auch daran, dass sich am WOA halt "nur" Metaller treffen. Da gibts zwar auch viele Unterschiede, aber irgendwie is doch ne Verbindung da... So ne Bindung könnt ich nie mit nem Festival-Publikum entwickeln, bei dem HipHopper, Techno-Menschen etc. dabei sind.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von dan666
Allerdings...

Liegt halt irgendwie auch daran, dass sich am WOA halt "nur" Metaller treffen. Da gibts zwar auch viele Unterschiede, aber irgendwie is doch ne Verbindung da... So ne Bindung könnt ich nie mit nem Festival-Publikum entwickeln, bei dem HipHopper, Techno-Menschen etc. dabei sind.

Genau, dass ist so.....

Ey, die Moderatorin hat gerade zu der anderen gesagt....:"....dann ziehen wir uns gegenseitig aus....."
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von dan666

Liegt halt irgendwie auch daran, dass sich am WOA halt "nur" Metaller treffen. Da gibts zwar auch viele Unterschiede, aber irgendwie is doch ne Verbindung da... So ne Bindung könnt ich nie mit nem Festival-Publikum entwickeln, bei dem HipHopper, Techno-Menschen etc. dabei sind.

Das denke ich auch.
Aber auch was Dinge wie Hygiene, Schlangestehen, Preise etc. angeht sollen die anderen Festivals weit schlimmer sein. Allerdings hat das Wacken scheinbar die übelsten Fressbuden. ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Gorefield
Das denke ich auch.
Aber auch was Dinge wie Hygiene, Schlangestehen, Preise etc. angeht sollen die anderen Festivals weit schlimmer sein. Allerdings hat das Wacken scheinbar die übelsten Fressbuden. ;)
Allerdings... so mieses Futter wie am WOA bekommst selten... aber dafür ham wir immer ne Menge dabei. Somit bin ich kaum auf diese Buden angewiesen.