20:30 auf MTV Metallica Gig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Gorefield
Hat eigentlich jemand eben MTV Masters gesehen? Die Synchro war ja echt übel. Der Original-Ton war so leise geregelt, dass man kaum Musik und keine Originalstimmen gehört hat. Und ein Album namens "Masters of Puppets" haben Metallica meines Wissens auch nie rausgebracht... :D
Japp! Hat mich auch gewundert! Teilweise kam diese Doku sowieso schon vor ein paar Monaten.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von dan666
Japp! Hat mich auch gewundert! Teilweise kam diese Doku sowieso schon vor ein paar Monaten.

Genau, war eigentlich nichts neues dabei.

Ich hoffe nur, dass der Sound bei Metallica besser ist als bei MM.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Gorefield
Ich verstehe auch nicht, was das soll. Aber die Bühnendeko scheint ja ziemlich heftig zu sein.

Jo, ist immer so bei Manson.....kann auch gut sein, dass sie keine Rechte haben, dass ganz zu zeigen.....und schneiden es nur mal kurz an.....wer weiß....
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von viking
Mir auch....vorallem, ist dann keine entspannte Atmosophäre mehr....ist ja schon bei 35:000 grenzwertig....
Japp! Also so der Blick aus der Luft aufs Campinggelände war schon irgendwie erschreckend! Vor allem wenn du das vorhin gehört hast: die mussten 7km zu den Duschen laufen!!! Da wäre hier im Forum der Teufel los!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von dan666
Japp! Also so der Blick aus der Luft aufs Campinggelände war schon irgendwie erschreckend! Vor allem wenn du das vorhin gehört hast: die mussten 7km zu den Duschen laufen!!! Da wäre hier im Forum der Teufel los!

Genau.....da bei hätte ich auch keinen Spass mehr...! Vorallem, da sind garantiert einige HOPPERdeppen die dann nur noch rum stressen etc.....
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von dan666
Japp! Also so der Blick aus der Luft aufs Campinggelände war schon irgendwie erschreckend! Vor allem wenn du das vorhin gehört hast: die mussten 7km zu den Duschen laufen!!! Da wäre hier im Forum der Teufel los!

Stimmt, Holger hätte dann das Q&A längst dichtmachen können.
Ein Kumpel, der Rock am Ring, Bizarre und Hurricane kennt und letztes Jahr das erste mal auf dem Wacken war, meinte auch, dass das WOA verglichen mit diesen Festivals wirklich nicht so schlimm wär...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Auf viking´s Post bezogen...

DAS is eh klar!! Auch mit ein Grund, warum ich nimmer zu Rock im Park will. Und das Taubertal Open Air wird immer mehr genauso. Leider is das bei uns in der Region son Kultding... da wenn man was dagegen sagt, is man gleich der intollerante Penner, der keine Ahnung hat, wie man Party macht... :rolleyes: Die wenn wüssten, wie ich in Wacken oder am Summer Breeze feiern kann... :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von dan666
Auf viking´s Post bezogen...

DAS is eh klar!! Auch mit ein Grund, warum ich nimmer zu Rock im Park will. Und das Taubertal Open Air wird immer mehr genauso. Leider is das bei uns in der Region son Kultding... da wenn man was dagegen sagt, is man gleich der intollerante Penner, der keine Ahnung hat, wie man Party macht... :rolleyes: Die wenn wüssten, wie ich in Wacken oder am Summer Breeze feiern kann... :D:D:D

Ich auch nicht,...war auch ein Grund, wieso ich mir nicht Maiden, Metallica angucken wollte.....