20:30 auf MTV Metallica Gig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Ähm... wird das Konzi nun zeitversetzt ausgestrahlt, damit sie irgendwelche Fuck´s rausschneiden können?? Fiel mir nur grad so ein, als sie ein "Motherf**ker" mit nem Rauschen überblendet haben... :rolleyes:
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von dan666
Ähm... wird das Konzi nun zeitversetzt ausgestrahlt, damit sie irgendwelche Fuck´s rausschneiden können?? Fiel mir nur grad so ein, als sie ein "Motherf**ker" mit nem Rauschen überblendet haben... :rolleyes:

Wie affig....:eyesrolles:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von viking
Ich hoffe nur, dass die das nur als vorgepläkel spielen....nicht dass das so weiter geht.....den MTV Leuten traue ich alles zu...

Quatsch. So dreist sind selbst die nicht, uns das da als Rock Am Ring-Auftritt zu verkaufen.
Cool war übrigens der Warnung vor Flüchen vor der Ausstrahlung. Ein weiteres Indiz dafür, dass der Kram auch bei den bekloppten Amis läuft...
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Gorefield
Quatsch. So dreist sind selbst die nicht, uns das da als Rock Am Ring-Auftritt zu verkaufen.
Cool war übrigens der Warnung vor Flüchen vor der Ausstrahlung. Ein weiteres Indiz dafür, dass der Kram auch bei den bekloppten Amis läuft...

Siehst doch was da für ein Scheiß läuft....