20:30 auf MTV Metallica Gig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Argh... Habe mal wieder einen totalen Bild- und Tonausfall. Danke, ish! Hoffentlich ist das bis 22 Uhr behoben...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Juhuu! Es läuft wieder...
Aber sehr viel ist von Metallica in dieser "Metallica Build-Up Show" ja nicht zu sehen.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Vorallem, diese Deppen von Absoluten Beginner....argh....und diese Kacke die die labbern....wwah....Nun höre ich bin 22 °°Uhr so Musik....und danach geht es dan mit Metallica ab...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von dan666
Ja, irgendwie nervig... was wollen da diese HipHopper?? :(

Die wollen uns erzählen, wie "derbe" und "hardcore" der Sound im neuen Metallica-Video ist und dass man bei Rock am Ring jedesmal einen "Flash" bekommt. :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Gorefield
Die wollen uns erzählen, wie "derbe" und "hardcore" der Sound im neuen Metallica-Video ist und dass man bei Rock am Ring jedesmal einen "Flash" bekommt. :D

Jo, und dass sie Metallica "weg Burnen" werden.....diese HOHLBRATZEN!!!!!!!!!!!!!!! Wenn dann werden wir sie weg Burnen und dann auch richtig!:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Gorefield
Die wollen uns erzählen, wie "derbe" und "hardcore" der Sound im neuen Metallica-Video ist und dass man bei Rock am Ring jedesmal einen "Flash" bekommt. :D
Jaja... :rolleyes: Ich würd den Sound einfach mal als das bezeichnen, was er is... scheiße! :mad:

Naja, die waren noch nie auf nem "richtigen" Festival... :D:D:D:D:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Hat eigentlich jemand eben MTV Masters gesehen? Die Synchro war ja echt übel. Der Original-Ton war so leise geregelt, dass man kaum Musik und keine Originalstimmen gehört hat. Und ein Album namens "Masters of Puppets" haben Metallica meines Wissens auch nie rausgebracht... :D