1300 km bis zum geheiligten Land!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
In Metal we trust!

Man sagt ja, dass man als Metal-Fan einmal in seinen Leben in Wacken gewesen sein muss.

und außerdem ließt man hier im Forum das es immer schlechter und kommerzieller wird, daher will ich auch nicht mehr länger warten.

Naja und unsere Gruppe besteht aus 6-10 Leuten, da wirds bei ner 14 Stunden fahrt auch nicht so schnell langweilig ;-)


Naja und wie gesagt, deshalb wärs hilfreich wenn ihr hier ein paar Tipps geben könntet, wie man WOA schön entspannt genießen kann ;-)

Das heißt In God We Trust.:o

Um dann gleich zum nächsten Festival zu sausen.:):)

Wochenende mit Festival, Montag bis Donnerstag zur Arbeit und Freitag zum nächsten. Hach was war der Sommer schön.:o:D

Und ich freu mich auf dieses Wochenende!:cool: