1300 km bis zum geheiligten Land!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Entspannt ist hier der falsche Begriff, du wirst dir die Füße kaputt latschen, du wirst wenig bis gar nicht schlafen und körperliche und seelische Schmerzen aller Art ertragen. Von daher nimm dir einen bequemen Campingstuhl und eine gescheite Luftmatratze mit, viel Bier, viel Wasser, bequemes(!) Schuhwerk und frische Unterwäsche, dann läuft das. :D

Jap, so kann man mein erstes Wacken letztes Jahr auch beschreiben :D
Trotzdem ist es das allemal wert. :)
 

Festfan

Newbie
15 Nov. 2010
8
0
46
Ah, ok. Das geht. Das kann sogar richtig spaßig sein mit genügend Bier und guter Musik. Ok... für den Fahrer dann vielleicht eher nicht. :D

Naja wir fahren eh alle mit dem Zug, das wird schon a gaudi werden!

Entspannt ist hier der falsche Begriff, du wirst dir die Füße kaputt latschen, du wirst wenig bis gar nicht schlafen und körperliche und seelische Schmerzen aller Art ertragen. Von daher nimm dir einen bequemen Campingstuhl und eine gescheite Luftmatratze mit, viel Bier, viel Wasser, bequemes(!) Schuhwerk und frische Unterwäsche, dann läuft das. :D

Du weißt wie man Leute verschreckt ;-)

naja schmee bei seite, aber danke für den Tipp!




Naja was für ein Campingground ist den zu emphfelen?
also wos nicht dauer Beschalung durch Musik ist?
Ich hab schon irgendwo gelesen das Achim eine Mega-Anlage hat und damit den C-Platz beschallt?
Mir wärs zwar lieber ein ruhiges Campingplätzchen zum entspannen zu haben, aber das wirds sowiso nich geben.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Naja was für ein Campingground ist den zu emphfelen?
also wos nicht dauer Beschalung durch Musik ist?
Ich hab schon irgendwo gelesen das Achim eine Mega-Anlage hat und damit den C-Platz beschallt?
Mir wärs zwar lieber ein ruhiges Campingplätzchen zum entspannen zu haben, aber das wirds sowiso nich geben.

Da hilft nur Glück.;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Naja was für ein Campingground ist den zu emphfelen?
also wos nicht dauer Beschalung durch Musik ist?
Ich hab schon irgendwo gelesen das Achim eine Mega-Anlage hat und damit den C-Platz beschallt?
Mir wärs zwar lieber ein ruhiges Campingplätzchen zum entspannen zu haben, aber das wirds sowiso nich geben.
Das wäre dann interessant, wenn man die Wahl haben würde :o
Du wirst eingeteilt, wenn Du Glück hast, kannst Du was erbetteln. Aber garantieren kann Dir das keiner.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Entspannt ist hier der falsche Begriff, du wirst dir die Füße kaputt latschen, du wirst wenig bis gar nicht schlafen und körperliche und seelische Schmerzen aller Art ertragen. Von daher nimm dir einen bequemen Campingstuhl und eine gescheite Luftmatratze mit, viel Bier, viel Wasser, bequemes(!) Schuhwerk und frische Unterwäsche, dann läuft das. :D[/QUOTE]

das kann ich nur bestätigen,...ich brauche hach dem WOA 3 Tage um wieder einigermaßen in Tritt zu kommen.....;):D
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Naja wir fahren eh alle mit dem Zug, das wird schon a gaudi werden!

Naaaajaaaa .... Ich hab 1.200km nach Wacken und bin auch mit dem Zug gefahren. Es war sozusagen die Hölle. Die Abteile waren überhitzt und ich hab die meiste Zeit am Gang verbracht. Überfüllt wars außerdem auch total trotz Reservierung. Flug ist da schon deutlich angenehmer und vielleicht mit guten Angeboten auch recht günstig. Nur mit dem Gepäck weiß ich da jetzt nicht was man alles mit dem Flugzeug transportieren darf dank "Terrorgefahr" :rolleyes: