1300 km bis zum geheiligten Land!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
In Metal we trust!

Man sagt ja, dass man als Metal-Fan einmal in seinen Leben in Wacken gewesen sein muss.

Finde ich immer wieder schön diese Einstellung. Bevor ich das erste Mal in Wacken war, war es auch sowas wie ein Lebenstraum. Bei mir sinds auch jedes Jahr ca. 1000 Kilometer. Wir sind das erste Mal geflogen und es war so entspannt, dass wir es jedes Jahr wiederholten. :D

In Metal we trust!

und außerdem ließt man hier im Forum das es immer schlechter und kommerzieller wird, daher will ich auch nicht mehr länger warten.

Also wegen dem brauchst du nicht zu hetzen. Klar gibt es diverse Kritikpunkte, aber viele Kritik im Forum empfinde ich als viel zu übertrieben. Ich bin noch nicht alzu lange dabei, aber "schlecht" ist es überhaupt nicht. Ich war von Anfang an begeistert und bin es immer noch. Kommerziell geworden ist es meiner Meinung nach nicht, es wird halt immer grösser und bekannter, was viele unterschiedliche Menschen anlockt. Und Dinge wie Zirkuszelt oder Tittenshow sind für mich Details.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hey Leute!

Freue mich schon auf Wacken 2011!
Ich wollte schon die letzten 3 jahre anreisen, was aber auf Grund der Entfernung und wegen Urlaubsprobleme nicht geklappt hat!

Naja und jetzt ist es halt fix das wir 2011 zum W:O:A fahren!

Ich würde mich über Tipps und Tricks von euch freuen!
Weil wir nicht gerade viel Gepäck mitnehme können, sollte das wichtigste dabei sein!
Außerdem würden mich eure Festivalberichte zum WOA freuen!

Karte und Geld mitnehmen reicht! Kaufen kannste alles in Wacken...

Festivalbericht:
Eigentlich zu voll, aber in den letzten beiden Jahren eigentlich trotz der Völle angenehm...
 

Hornisse

Member
31 Okt. 2010
76
0
51
Österreich
Ursprünglich aus Altmünster am Traunsee, OÖ. Über Umwege (Wien, Niederösterreich) hat es mich vor einigen Jahren der Liebe wegen ins Burgenland verschlagen, zwischen Eisenstadt und den Neusiedler See...;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
98 bis 04: geil
05:nass
06:geil

WOA 2007/2008 waren gruselig, 2009 war es wieder ein wenig besser ( Betonung auf wenig!) und dieses Jahr war es wirklich cool. Wobei es immer auf das Camp ankommt. Man kann super Glück haben (wie ich) oder super Pech (wie das Forumcamp)...


lass es drauf ankommen. Wenn Du Spaß haben willst dann hast Du auch Spaß :D
 

Festfan

Newbie
15 Nov. 2010
8
0
46
Ursprünglich aus Altmünster am Traunsee, OÖ. Über Umwege (Wien, Niederösterreich) hat es mich vor einigen Jahren der Liebe wegen ins Burgenland verschlagen, zwischen Eisenstadt und den Neusiedler See...;)

darf auch Burgenländer nennen ;-)

aber bin ein stück weiter im süden! ;-)

Wobei es immer auf das Camp ankommt. Man kann super Glück haben (wie ich) oder super Pech (wie das Forumcamp)...

Naja bringt sich so ein Camp eigentlich was?
Ich meine wir werden nächstes jahr ca. zu Acht oder
Neunt sein, da können wir ja sowiso unser eigenes kleine Camp gründen?
Oder hat ein das Forum-Camp irgendwelche Vorteile oder so?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja bringt sich so ein Camp eigentlich was?
Ich meine wir werden nächstes jahr ca. zu Acht oder
Neunt sein, da können wir ja sowiso unser eigenes kleine Camp gründen?
Oder hat ein das Forum-Camp irgendwelche Vorteile oder so?

Ich sehe keine Vorteile mehr außer das man vorher weiß wo man campen wird.