1. WOA-Forum Stammtisch im Papidoux am 7.2.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
da ich noch ein "einlauf-zeiten" gewöhnt bin, die so um 24:00 uhr liegen, werde ich 20:00 uhr sich nicht schaffen (wollen:D).

ich denke aber, ich komme auf jeden fall "mal vorbei" - wann auch immer.

.. und ich könnte meine digi-kamera mitbringen (hoffe, ich denke daran).
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
jau das hört sich ja gut an.
mal sehen, ob ich Saaataaan und den Fraggle noch zu fassen kriege und dann werden wir vielleicht auch kommen.
ich dachte letztens schon, das das Papidoux komplett dicht gemacht hätte, aber das lag wohl daran, daß wir gegen 16:00 Uhr schon ziemlich dem alkohol gewidmet haben und die Öffnungszeiten nicht gesehen hatten :D
 

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
Original geschrieben von BrainDamage
jau das hört sich ja gut an.
mal sehen, ob ich Saaataaan und den Fraggle noch zu fassen kriege und dann werden wir vielleicht auch kommen.
ich dachte letztens schon, das das Papidoux komplett dicht gemacht hätte, aber das lag wohl daran, daß wir gegen 16:00 Uhr schon ziemlich dem alkohol gewidmet haben und die Öffnungszeiten nicht gesehen hatten :D

Habe selber trotz 'Stammkundenstatus' vor geschlossenen Toren gestanden, da ich einmal ausnahmsweise früher hin konnte :rolleyes:

*lol*

Naja, da muss man notgedrungen in den Brandenburger oder in den Bären ausweichen, die machen früher auf ;)
 

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
Aktuelle Liste:

PsychicVeteran
Schlossvippach (+1?)
Braindamage
Fraggle(?)
Saaataaan (?)
GothGirl (+n!?)
Lina (evtl.später)
Suwi (wahrscheinlich)
Gorefield (wird immer wahrscheinlicher)
Starlight(?)
Varnamys(braucht Spritgeld!)

Werde keinen Tisch reservieren - wir fangen klein an und übernehmen dann langsam den Laden - so wie sich das gehört! :D
Versuchen wir mal die Ecke rechts mit den Couches zu erobern!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
PsychicVeteran
Schlossvippach (+1?)
Braindamage
Fraggle(?)
Saaataaan (?)
GothGirl (+n!?)
Lina (evtl.später)
Suwi (wahrscheinlich)
Gorefield (wird immer wahrscheinlicher)
Starlight (!)
Varnamys(braucht Spritgeld!)

@schlossvippach:
ich kann zwar solange bleiben wie ich will - aber trinken! datt is genauso doof :(

-------------------------------------------------------------------------

werde auch mal einen blick in den neuen laden werfen (ehem. ratinger hof). da soll angeblich auch gute mucke laufen. war da schon jemand???
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
PsychicVeteran
Schlossvippach (+1?)
Braindamage
Fraggle(?)
Saaataaan (?)
GothGirl (+n!?)
Lina (evtl.später)
Suwi (wahrscheinlich)
Gorefield (wird immer wahrscheinlicher)
Starlight (!)


Sorry, Leute... auch wenn mir zwei Leute Spritgeld geboten haben :rolleyes: Womit hab ich das verdient? :)

...muss ich leider für heute absagen... :(
Sorry, Suwi :( Kommschd anders zum Papi? Und möge Carcass mit dir sein :D

wie war das? wollt ihr das jetzt jeden 2. Freitag im Monat machen? *interessiertguck*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Hab schon mal 2 €, immerhin 1 Bier!
Vielleicht kommt da ja noch was zu!

@Varn
:(
Hätt dir gern was beigesteuert, aber ich bin sowas von abgebrannt, dauert nich mehr lange und ich tacker mit Rstaurant-Servietten an den Körper um den Eindruck von Kleidung zu erwecken;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Hab schon mal 2 €, immerhin 1 Bier!
Vielleicht kommt da ja noch was zu!

@Varn
:(
Hätt dir gern was beigesteuert, aber ich bin sowas von abgebrannt, dauert nich mehr lange und ich tacker mit Rstaurant-Servietten an den Körper um den Eindruck von Kleidung zu erwecken;)

*PansenmanndenKopftätschel*
Armes Hascherl ;)

geh doch mal die Strassenrinne absuchen, da gibt´s bestimmt noch mehr Geld und vielleicht auch stylischere Kleidung als Servietten ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ach, da findet man doch nie was....

Glaseier mit der Aufschrift F-A-B-E-R-G-E?
.....Plunder! Weg damit!

Eine Karte mit einer Wegbeschreibung....Bernsteinzimmer?
.....Pfft! Was soll das wieder sein, weg damit!

Ein Bild von einem Typen mit nem halben Ohr?
.....Wertlos! Nur wertloses Zeug!

Warte mal! Da unten........
*Goldbarren wegräumt*
Ein 50 Cent Stück! *freu* :D


So, Uni frohlockt!
 
@Pansenmann: Haupsache du kommst... auch wenn ich auch mal wieder blank bin wie der vielzitierte kinderpopo, werde ich heute abend mal meine eltern anbetteln und dann geht das schon.... das ist halt das harte los des studenten ;-) - aber man hat ja dafür andere vorteile.

@weibliche besucher des papi heute abend: ihr bekommt verstärkung - meine freundin kommt mit... ich muss sie nur noch auf dieses sabbernde wesen namens pansenmann vorbereiten *ggg*, damit sie nicht beim ersten anblick nicht in ohnmacht fällt *ggg* (nichts für ungut, pansi ;-) )

@alle: wir werden dann so gg. 20.20h da aufkreuzen!! Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag, dem BlueOyster einen guten Flug (oder bist du schon in der heimat?) und allen einen guten Hinweg zum Papi!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Hab gerade das unaufsprechliche getan, dass ich bei dem was ich am Mittwoch gesoffen hab wegen Überraschungen (totes Huhn, Erbsensuppe) aufgeschoben hab, ich hab in meine Lederhosentasche reingefasst, und siehe da.....
2,40€

Damit wächst mein Gesamtguthaben auf beträchtliche 4,40€:D