1. WOA-Forum Stammtisch im Papidoux am 7.2.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@starlight: Keine Sorge, ich komm auf jeden Fall :)



PsychicVeteran
Schlossvippach (+1?)
GothGirl
Los Pansos! (sehr wahrscheinlich)
Lina (evtl.später)
Suwi (wahrscheilich vielleicht)
Gorefield (unter Umständen)
Starlight(?)
Varnamys(braucht Spritgeld!)


so
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
Alle Slap*fg* wir treffen uns immer im Wolfs Dungeon Metal Club aber so viel sind leider nie da alles ein Faules pack*fg*
Is dat in Düsseldorf??
:rolleyes:
@vauh punkt Wieviel wär das? mit spritgeld?? Eventuell können wir da was machen mir kommt da eine Idee..PM mich mal an...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: Re: 1. WOA-Forum Stammtisch im Papidoux am 7.2.

Original geschrieben von Schlossvippach
leider nicht... ich kann erst um 19.04 in hochneukirch abfahren (da ich nachmittags noch in aachen vorlesungen habe), dann muss ich in MG umsteigen und mit der SBahn 19.35h ab da nach Ddorf fahren... bin dann erst so gg. 20.05h in Ddorf am HBf...

ISt vielleicht jemand anderes früh genug da...
also zum abholen is mir datt zu früh!

aber ggf. könnte ich ja eine rückfahrgelegenheit anbieten - muß eh über neuss (wenn's nicht grad norf oder grimmlinghausen ist - bissi weit ab von meiner strecke).

@varna: kann ich dich von irgendeinem hbf abholen??? sorry, aber der umweg über weihrauch-city nach d-dorf ist wohl etwas groß, oder?! :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Schlechte Nachrichten:(
Ich Saufnase hab gestern mit nem Kumpel mein komplettes WE-Budget inner Altstadt, u.a. auch im Papidoux gelassen, wenn ich mir nich von irgendwem nen bisserl Geld erbetteln kann, werd ich wohl nicht kommen können:/
Watt mussten wir auch gestern wieder über die Strenge schlagen....ich fühl mich wie die Schuhsohle von nem NVA-Truppenstiefel
 

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
Aktuelle Liste:

PsychicVeteran
Schlossvippach (+1?)
GothGirl
Lina (evtl.später)
Suwi (wahrscheinlich)
Gorefield (unter Umständen)
Starlight(?)
Varnamys(braucht Spritgeld!)

Endgültige Uhrzeit - ab 20.30, früher scheint keiner kommen zu können :rolleyes: