1. WOA-Forum Stammtisch im Papidoux am 7.2.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
1. Düsseldorfer WOA-Forum Stammtisch im Papidoux am 7.2.

Am 7.2.2003, also kommenden Freitag wird der 1. Wacken Stammtisch im Düsseldorfer Papidoux, Liefergasse 7 zusammentreffen

Bisher angemeldet sind:

PsychicVeteran
Schlossvippach
GothGirl (wahrscheinlich)
Los Pansos! (sehr wahrscheinlich)
Suwi (wahrscheilich vielleicht)
Gorefield (unter Umständen)
Starlight(?)

Es müssen doch mehr kommen! :rolleyes:

Tragt euch ein Leute!

Infos zum Lokal gibt's hier:

http://www.papidoux.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hätte bald verpennt, dat meine bessere Hälfte am Samstach Geburtstach hat ... *ggggggggggg* :rolleyes: :D aber so'n WINK MIT'M ZAUNPFAHL wirkt Wunder ... :D:D:D

Komme also nich ... :(
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also bei einem stammTISCH sollte man doch auch einen TISCH haben, oder wie seht ihr das?

bei bedarf könnte ich stefan eine mail schreiben ... vielleicht läßt sich da was machen???

der vorne rechts, oder so :D

@gothgirl: wenn ich komme, hoffe ich dann mal ganz doll darauf, dass du dich dann auch entschieden hast zu kommen ... sonst bin ich ja mit den ganzen kerlen alleine *ohgraus*
 
Original geschrieben von starlight
also bei einem stammTISCH sollte man doch auch einen TISCH haben, oder wie seht ihr das?

bei bedarf könnte ich stefan eine mail schreiben ... vielleicht läßt sich da was machen???

der vorne rechts, oder so :D

@gothgirl: wenn ich komme, hoffe ich dann mal ganz doll darauf, dass du dich dann auch entschieden hast zu kommen ... sonst bin ich ja mit den ganzen kerlen alleine *ohgraus*

Vielleicht bringe ich ja meine besser Hälfte mit - dann wärst du auch nicht mehr alleine mit nur Kerlen...