1. WOA-Forum Stammtisch im Papidoux am 7.2.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Hab gerade mal türkische Hochzeit gefeiert und mir zwei Scheinchen anstecken lassen!

Mit einem grandios einzigartigen Budget von 18,80€ dürftet ihr mich so gegen 8 erwarten! :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Denke so zwischen 7 und 8, werd ich da sein, kann aber nichts versprechen...nen Komilitonne wollte auch noch mitkommen! Und wollte auf jeden Fall noch warten bis mein Bruder vonner Arbeit kommt, um den mal den Waffenlauf ins Steissbein zu drücken!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Pansenmann!!
Denke so zwischen 7 und 8, werd ich da sein, kann aber nichts versprechen...nen Komilitonne wollte auch noch mitkommen! Und wollte auf jeden Fall noch warten bis mein Bruder vonner Arbeit kommt, um den mal den Waffenlauf ins Steissbein zu drücken!
Oh mein CARCASS..dein BRUDER auch???
*bibber*
Ruf mich an! *peitscheknall*
Wenn du ankommst....
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Da bin ich wohl der erste, waa;)
Und schon fast wieder nüchtern obendrein!!
"Fast" hab ich gesagt, der Pegel reicht noch immer um mit nem zünftigen Kim Basinger-Tanz meinen Bruder zu verschrecken;)
Denn mal los!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ja, schon sehr lustig!
Nur halt mal wieder Bahnfahrzeit-bedingt viel zu kurz! Und ich bin noch ne dreiviertel Stunde früher als ich eigentlich musste. Wollte noch zu nem Kumpel, hab ich dann aber doch nich mehr gepackt, die Woche steckt mir einfach zu tief in den Knochen...der Mittwoch war dann doch etwas zu hart