1 Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simon505

Newbie
23 Sep. 2012
2
0
46
offensichtlich...

würd die auch gerne haben.
Wahrscheinlich schon weg, aber falls nicht würde auch ich sie sehr gerne nehmen.
Falls du vieleicht vorhast dein angebot unter allen beiträgen zu Verlosen! ^^
 

Philip-Metal

Newbie
23 Sep. 2012
5
0
46
Hey,

ich suche 1 Ticket für meinen Kumpel der leider im Rolli sitzt und mich als Begleitperson. Wir sind beide große Metalfans und es wäre das 5. Jahr in folge für uns!
Bitte helft uns, dass wir diese Tradition beibehalten zu können!

Liebe Grüße Philip
 

MilesX

Newbie
23 Sep. 2012
1
0
46
Ich hätte natürlich auch großes Interesse an dem Ticket. Bin zwar nicht die erste, aber Anfragen schadet ja niemandem :)
 

HellChicken

Newbie
23 Sep. 2012
2
0
46
...ich auch, ich auch!!!

...ich bin auch interessiert, wie ja fast alle hier. Falls du also das Ticket verlost denk' bitte auch an mich!

...oder gib's dem HöllenHuhn direkt!
 
22 Sep. 2012
2
0
46
bei Köln
ich brauch auch dringend eine oder 2! ich bin voll verzweifelt! wie glaub ich der rest der anderen leuten!
wir wollten eine schöne große gruppe werden und nun können einige nicht hin! =(
 

ElBroto

Newbie
22 Sep. 2012
2
0
46
Hey! Auch ich würd die Karte natürlich gern nehmen, ich hoff mal da besteht noch ne Chance..
 

KielerDeern

Newbie
23 Sep. 2012
2
0
46
versuch macht klug

als gefühlt 312.587ster mensch versuch ich es auch mal. ich hätte großes interesse, bitte bitte :D
 

DBeier

Newbie
23 Sep. 2012
1
0
46
Suche Wacken Karten

Hi zusammen, suche noch für mich und meine Kollegen 6 Tickets ;)
Ich weiß schwere Aufgabe aber falls jmd welche abzugeben hat bitte PN an mich!

Danke ;)
 

Statham

Newbie
22 Sep. 2012
9
0
46
Tja, auch ich hätte riesiges Interesse ...

Denke, aber mal Du hast es schon verkauft, Gruß aus dem Norden! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.