1 Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miku

Newbie
23 Sep. 2012
2
0
46
Bitte bitte bitte!! ich brauch das ticket wirklich dringend!!! ich würde gerne mein erstes mal wacken gerne mit meinen besten freunden erleben und die haben bereits ihre tickets...
 
25 Okt. 2009
3
0
46
Ich bin groß mein Haar ist long,
ich würds gern bangen zu Sabaton... :D

ne im ernst würde die Karte sofort nehmen und dir das geld vor die Tür legen
 

Punxschnejje

Newbie
23 Sep. 2012
8
0
46
Hey,ich würd des ticket gerne nehmen
- das erste mal wacken im jahr wo ich 18 werd wär einfach endgeil! bitte!
 

flammengirl

Newbie
22 Sep. 2012
9
0
46
sauerland
Hey ich wollte das ticket meinem Freund zum Geburtstag schenken da er ein sehr großer Rammstein und arch enermy Fan ist bitte
Ich würde mich sehr freuen
 

gretze

Newbie
23 Sep. 2012
4
0
46
Südbaden
Nehm Sie

Hallo Otti, sollte das Ticket noch zu haben sein würd ich es nehmen, ansonsten kannst den Beitrag ja schliessen.
 

Australia76

Newbie
22 Sep. 2012
5
0
46
Hallo Du

Hoffe Du hast das Ticket noch nicht verkauft....

Bidebidebide, verkauf es mir! Ich zahle Dir die 150Euro und Portokosten und (bist Du aus Deutschland?) bringe Dir ganz viel Schweizer Schoggi nach Wacken ;-)!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Monika
 

metalmia

Newbie
23 Sep. 2012
9
0
46
JAAAA, ich möchte auch, bitte, bitte!!!!

wie so viele sind auch wir völlig platt, wie schnell das sold out diesmal ging. Lass´mich bitte nicht im Regen stehen und verkaufe mir dein Ticket, damit der Familienurlaub zum dritten Mal nach Wacken gehen kann.
 

cMA

Newbie
23 Sep. 2012
3
0
46
Will auch nach wacken, währe Super toll wenn du mir das Ticket geben würdest..... 150€ kein Problem....


Grüße

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.