1 Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wako666

Newbie
23 Sep. 2012
2
0
46
!!! Ich !!!

Ich nehme das Ticket!
Wollte schon das Ticket bestellen aber kurz davor wurde es ausverkauft und habe auch extra Geld zurück gelegt. Alle meine 30 Freunde sind auf Wacken nächstes Jahr und haben ein Ticket, da ich aber recht neu bin, wusste ich erst nicht dass man es schon August kaufen soll und würde hammer gerne Doro sehen. Wäre schade, wenn alle Leute von mir dort sind und ich als einzigste nicht. Würde mich hammer freuen wenn du mir hilfst! :)
 

metalrasta

Newbie
23 Sep. 2012
4
0
46
Hallo!
Mein Bruder ist diesjahr das erste Mal dabei. Ich wollte mit ihm nach Wacken. Er hat ein Karte- Ich leider nicht! Würden uns riesig freuen, wenn wir noch ein Ticket bekommen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweeney

Newbie
23 Sep. 2012
3
0
46
Katze sucht Wackenkarte =)

Was soll ich groß schreiben

würde sie einfach gerne haben :)
dieses Jahr hat es bei mir schon nicht geklappt mit Wacken wegen der Arbeit
ich hoffe einfach, dass es nächstes Jahr hinhaut.. Es ist einfach ein einzigartiges Erlebnis jedes Jahr :heart:

mfg KÄT
 

Kirikaese

Newbie
22 Sep. 2012
4
0
46
Hey ich war auch zu spät dran mit der karte, ich war bisher noch nie auf Wacken und würde mich freuen wenn ich die karte bekommen würde lg
 

Fabinator

Member
22 Sep. 2012
31
0
51
Germany
Ich nehm die Karte!
Konnte dieses Jahr schon nicht wegen meiner Ausbildung und will unbedingt nächstes Jahr wieder dabei sein...
 

Noah T.

Newbie
23 Sep. 2012
7
0
46
Wäre extremst daran interessiert, da es mein erstes Wacken wäre und ich mit all meinen Freunden hinwollte...
Versandkosten übernehme selbst verständlich ich. Bitte um Rückmeldung! :)
 

Katchupi

Newbie
21 Sep. 2012
2
0
46
Brauche unbedingt eins!

Ich brauche auch noch unbedingt eins!!! Über den Preis kann man reden. Wär echt toll :)
 
Zuletzt bearbeitet:

soadfreak

Newbie
23 Sep. 2012
3
0
46
Hessen
Brauche dringend noch ein Ticket.

Hey ich bräuchte ganz dringend noch ein Ticket. Wenn es also noch zu haben ist würde ich es sehr gerne nehmen, da mein Bruder seiner mittlerweile. Exfreundin wegen erstmal kein ticket gekauft hatte. Nun hat sie ihn endgültig verlassen und er sitzt ihne Freundin und Ticket da. Und das obwohl einige seine lieblingsbands wie Rammstein kommen. Wenn ich ihm nun also wenigstens ein Ticket schenken könnte würde es ihn undendlich freuen und sicher ein wenig trösten.

Also biiiittte biiitte melden
Gerne auch via email
Pankonin.j@gmx.de
 

metalmia

Newbie
23 Sep. 2012
9
0
46
mein ewiger Dank wäre Dir sicher

ich würde das Ticket super gerne nehmen. Biete zusätzlich zum Kauf eine Dankesparty vor Ort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.