1 Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Otti79

Newbie
23 Sep. 2012
2
0
46
Karte verkauft

Hallo Zusammen,

ich war den ganzen Tag nicht am Rechner, darum die späte Antwort..
Karte ist weg. Sorry an Alle und viel Glück bei der Suche.

Gruß Otti
 

BlaueBlume

Newbie
23 Sep. 2012
2
0
46
Ehrliche Menschen..

Wow, es gibt noch ehrliche Menschen auf dieser Welt :)
habe gerade die letzten tickets um einen tag verpasst und kann es nicht fassen wie die preise schon wieder bei e-bay aussehen.. und wegen solchen spinnern is wacken so schnell ausverkauft und leute, die ehrlich interesse daran haben können nich mehr hin weil es keine bezahlbaren karten mehr gibt..
ok, bevor ich mich hier noch weiter verzettel: ich hab interesse bei der karte :), ist sie noch zu haben?
 

Jennyblubb

Newbie
23 Sep. 2012
4
0
46
ich würde es auch gerne nehmen ...

ich weiß das alle dieses Ticket gerne haben wollen...
und na ja ich würde es auch echt gerne haben wollen wenn das noch steht wäre das voll super :)
thx egal wie du dich entscheidest ^^
 

Headbanger87

Newbie
23 Sep. 2012
4
0
46
BlaueBlume

da gebe ich dir vollkommen recht ebay abzocke des ist brutal ich war letztes Jahr das erste mal auf Wacken und es hat´s mir so angetan und ich wär so gerne dieses Jahr hin. Hoffe das ich noch eine Karte bekomme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.