Wacken 2015 - SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saphenous

Newbie
4 Aug. 2014
2
0
46
Wucher bei Ebay

Das sagt übrigens das Gesetzt zum Thema Wucher. Aus Wikipedia:

...Auf objektiver Seite müssen Leistung und Gegenleistung in einem „auffälligen Missverhältnis“ zueinander stehen. ...
...Ein solches Missverhältnis liegt aber meist vor, wenn der Wert der Gegenleistung den der Leistung um das Doppelte übersteigt. Es ist der Marktwert bei Abschluss des Rechtsgeschäfts zugrunde zu legen. ...

... § 291 StGB sieht für das Vergehen des Wuchers Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren vor...
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.998
5.657
118
Niedersachsen
Ich kann auch noch keine weiteren Wasserstandsmeldungen abgeben. Denke mal, dass sich unsere Freunde die Nacht um die Ohren geschlagen haben. Brüderchen und ich sind definitiv nächstes Jahr wieder am Start! :cool:

Habe mich gerade erkundigt: Alles gut! :cool::D

Hab keine Karten gekriegt.

:( Das ist ja blöd.

Aber auf die Warteliste (@ boobies: keine Ahnung wie die funktioniert) lässt du dich doch setzen? Oder später eben Tauschbörse?
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Huhu! *wink* :)

Bis kurz nach halb drei. Da habe ich wohl auf eine innere Stimme gehört, dass ich das besser jetzt erledige und doch nicht warte. ..
Genauso gings mir auch! Gegen 03.20 Uhr hatte ich meine beiden Karten. Aber nur über einen im Forum geposteten Direktlink, sonst wäre ich leer ausgegangen. :ugly:
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
[...]weil manche wahrscheinlich noch gar nicht von Wacken zuhause sind und jetzt keine Chance mehr haben...

ein interessanter punkt...so gesehen hat jemand aus übersee oder so wirklich keine chance...da wäre ein verkaufsstart eine woche oder so später eigentlich besser...
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
Ich hatte um 0.32 glück mal sehen ob dann da auch ne Karte kommt. Bei Ebay standen vorhin schon 23 Karten drinn für um die 300€
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.934
12.997
128
32
Leverkusen
Es gibt eine Warteliste?

Jetzt, wo die Personalisierung gefallen ist, kann doch wieder der Forums-Flohmarkt zugespamt werden, oder?

Wird es geben:
http://www.wacken.com/de/woa2014/ma...le/das-woa-ist-zum-zehnten-mal-sold-out-9748/

Für all diejenigen, die kein Ticket ergattert haben, gibt es noch folgende Möglichkeiten:
Durch den unglaublichen Andrang und die enorme Anzahl an Bestellungen gehen wir davon aus, dass es noch eine Reihe von Dopplungen und Stornierungen zum Beispiel aufgrund von nicht eingegangenen Zahlungen geben wird. Hierfür werden wir in Kürze online eine Warteliste einrichten und rechtzeitig informieren. Aktuell ist es aber noch NICHT möglich sich auf die Warteliste setzen zu lassen – weder telefonisch noch online.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich werd leider nicht dabei sein, nächstes Jahr. Das war aber vorher schon klar. :( Das Schuljahr geht in Bayern leider bis 4.8. Das heißt, ich könnte erst Fr Mittag los fahren...

@Strawman:ich muss dringend Signaturen ausschalten. Sonst kann ich die nächsten 365 Tage nicht mit dir schreiben, ohne jedes Mal heulen zu müssen. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.805
42.381
168
56
Kreis Ostholstein
Ich werd leider nicht dabei sein, nächstes Jahr. Das war aber vorher schon klar. :( Das Schuljahr geht in Bayern leider bis 4.8. Das heißt, ich könnte erst Fr Mittag los fahren...

@Strawman:ich muss dringend Signaturen ausschalten. Sonst kann ich die nächsten 365 Tage nicht mit dir schreiben, ohne jedes Mal heulen zu müssen. :o

Oh, das tut mir sehr leid. :(