Wacken 2015 - SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.643
118
Niedersachsen
Es gibt eine Warteliste?

Jetzt, wo die Personalisierung gefallen ist, kann doch wieder der Forums-Flohmarkt zugespamt werden, oder?

*hust* Meinte ich ja. :o:rolleyes::D

Genauso gings mir auch! Gegen 03.20 Uhr hatte ich meine beiden Karten. Aber nur über einen im Forum geposteten Direktlink, sonst wäre ich leer ausgegangen. :ugly:

Jepp, der hat auch mich gerettet! Der Sekundenschlaf setzte schon ein. :D

Dito. Ich war schon dabei, alle Browser zu schließen, als der rettende Hinweis kam. :uff:

Ich werd leider nicht dabei sein, nächstes Jahr. Das war aber vorher schon klar. :( Das Schuljahr geht in Bayern leider bis 4.8. Das heißt, ich könnte erst Fr Mittag los fahren...

@Strawman:ich muss dringend Signaturen ausschalten. Sonst kann ich die nächsten 365 Tage nicht mit dir schreiben, ohne jedes Mal heulen zu müssen. :o

Huhu!

*Sari umrenn*

Das ist aber auch z u blöd. :mad: Keine Chance - je nach Anstellung - Mittwoch Mittag starten zu können?

Alle Strapazen gut überstanden? Bei mir war das heute vielleicht eine Quälerei nach nur 4 Stunden Schlaf. Heute muss ich echt mal früh ins Bett.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.643
118
Niedersachsen
Tja , wir sind alle wieder dabei !! Jenny;Poser;DET;FeuerReiter;Marci;Rapante und MICH :DThanx to :rapante:cool:
ach ja, und wohl ein Wieck Küken....!?

Sehr schön, dann wird das hoffentlich nächstes Jahr wirklich mit einem Treffen klappen. :cool:

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich auf Sabaton freue - die können wir ja zusammen gucken. :o:p:ugly:

Aber nun erstmal alles Gute für deine Reha! :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Ich werd leider nicht dabei sein, nächstes Jahr. Das war aber vorher schon klar. :( Das Schuljahr geht in Bayern leider bis 4.8. Das heißt, ich könnte erst Fr Mittag los fahren...

Das ist egal...Savatage spielen Samstag. ;)
Ansonsten...hab ja gehört, dass Lehrer in Hamburg und Berlin durchaus gesucht werden. :o

Musst halt in einem Land arbeiten, was keine Extrawurst bei den Sommerferien braucht. ;)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich werd leider nicht dabei sein, nächstes Jahr. Das war aber vorher schon klar. :( Das Schuljahr geht in Bayern leider bis 4.8. Das heißt, ich könnte erst Fr Mittag los fahren...

@Strawman:ich muss dringend Signaturen ausschalten. Sonst kann ich die nächsten 365 Tage nicht mit dir schreiben, ohne jedes Mal heulen zu müssen. :o

Dann kommste mit aufs Party.San:o Das ist ne Woche später:)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Ich werd leider nicht dabei sein, nächstes Jahr. Das war aber vorher schon klar. :( Das Schuljahr geht in Bayern leider bis 4.8. Das heißt, ich könnte erst Fr Mittag los fahren...
:o

Du könntest dich informieren wie das mit Freistellungen an deiner Schule gehandhabt wird. Ansonsten ist Freitag & Samstag doch auch nett (wenn deine Anfahrt moderat ist).
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.961
128
32
Leverkusen
Genauso gings mir auch! Gegen 03.20 Uhr hatte ich meine beiden Karten. Aber nur über einen im Forum geposteten Direktlink, sonst wäre ich leer ausgegangen. :ugly:

Jaja, als ich gerade die Tickets bestellt hatte und meine Freude darüber im Forum äußern wollte habe ich den Link dann auch gesehen:D
Bin also noch ganz ohne Mogelei da durch gekommen:cool:

Da werden die auf jeden Fall was dran machen müssen für nächstes Jahr, wenn es wieder mit so einer Warteschleife laufen soll, denn auch wenn es mich für euch freut, die so ein Ticket bekommen haben, eigentlich darf sowas absolut nicht sein.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!

*Sari umrenn*

Das ist aber auch z u blöd. :mad: Keine Chance - je nach Anstellung - Mittwoch Mittag starten zu können?

Alle Strapazen gut überstanden? Bei mir war das heute vielleicht eine Quälerei nach nur 4 Stunden Schlaf. Heute muss ich echt mal früh ins Bett.

Nein, egal wer mich anstellt, die Schule ist nie früher aus. :o

Hab heut ewig geschlafen. War zwar zwischendurch mal wach. Bin dann aber wieder eingepennt.

Das ist egal...Savatage spielen Samstag. ;)
Ansonsten...hab ja gehört, dass Lehrer in Hamburg und Berlin durchaus gesucht werden. :o

Musst halt in einem Land arbeiten, was keine Extrawurst bei den Sommerferien braucht. ;)

Ganz ehrlich: wenn die Sa spielen, organisier ich mir ne Karte und gurk hoch.

Dann kommste mit aufs Party.San:o Das ist ne Woche später:)

Wenn da vernünftige Bands spielen würden, würd ich kommen. :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.961
128
32
Leverkusen
Wenn das so ist, dann plan ich den Fahrwahnsinn tatsächlich ein.


Habe den Beitrag mal rausgesucht:

Nein.
Sie spielen am Samstag und zwar abends.

Chris Caffery hatte gesagt:

Guitarist Chris Caffery proudly proclaimed in his Facebook post: "I am extremely happy to make this post! Today our friends at the Wacken festival announced that Savatage will be finally playing again! Wacken 2015! Both Savatage and the Trans-Siberian Orchestra will make an appearance! Savatage will close the festival that night following #TSO's first ever European festival appearance! I have been waiting for then to announce this for a a few weeks! It was hard to keep it a secret! Yes Legion...our patience has finally paid off...#Savatage will play again next summer!"


Wobei, wenn ich drüber nachdenke...es könnte auch einfach meinen, dass sie in der Nacht, in der sie spielen, als letzte dran sind...könnte also doch Donnerstag werden...
Naja, ich hoffe jetzt mal, dass sie Samstag spielen und du sie dann sehen kannst:)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.961
128
32
Leverkusen
Habe jetzt den Facebook-Post gefunden:

https://www.facebook.com/ChrisCafferyMusic/posts/10153348001809368

I am extremely happy to make this post! Today our friends at the Wacken festival announced that Savatage will be finally playing again! Wacken 2015! Both Savatage and the Trans-Siberian Orchestra will make an appearance! Savatage will close this magical evening following ‪#‎TSO‬'s first ever European festival appearance! I am used to two shows in one day with TSO so this will be like the most awesome version of a two show day for me ever! I have been waiting for them to announce this for a few weeks! It was hard to keep it a secret!
Yes Legion...our patience has finally paid off...‪#‎Savatage‬ will play again next summer!

Das sieht so dann nicht mehr wirklich nach Samstag aus...:/
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Habe den Beitrag mal rausgesucht:




Wobei, wenn ich drüber nachdenke...es könnte auch einfach meinen, dass sie in der Nacht, in der sie spielen, als letzte dran sind...könnte also doch Donnerstag werden...
Naja, ich hoffe jetzt mal, dass sie Samstag spielen und du sie dann sehen kannst:)

Vielen Dank! Nach der Meldung versuch ichs tatsächlich vielleicht einfach über die Warteliste. Sollte sich der Sa nicht bestätigen und auch sonst nichts spielen, was den enormen Aufwand rechtfertigt, bekomm ich das Ticket notfalls immer noch los.

Mit ein bisschen Glück könnte ich ja sogar Fr Abend auch noch ein paar Bands sehen.