Wacken 2015 - SOLD OUT!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von schwix, 04. August 2014.

  1. schwix

    schwix Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    12:10 - Sold out ^^ Neuer Rekord.
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    709
    Heftig! Wir haben unsere Tickets aber. Ein gloreiches Jahr der Vorfreude kann also beginnen!
     
  3. schwix

    schwix Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Bis zur Warteliste isses aber wohl definitiv nimmer weit.
     
  4. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    Das war schnell. Bin mal gespannt wann die Ersten ihre 2015er Tickets wieder zum Verkauf anbieten.
     
  5. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    34.512
    Zustimmungen:
    3.132
    /sign
     
  6. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    die waren auch schnell
     
  7. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    24.798
    Zustimmungen:
    157
    Das ist ja der Wahnsinn. :eek: Gut, dass ich heute Nacht doch noch durchgehalten habe...:uff:
     
  8. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    34.512
    Zustimmungen:
    3.132
    Hallo normi :)

    Wie lange hat's gedauert?
     
  9. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    24.798
    Zustimmungen:
    157
    Huhu! *wink* :)

    Bis kurz nach halb drei. Da habe ich wohl auf eine innere Stimme gehört, dass ich das besser jetzt erledige und doch nicht warte.

    Ich hab noch gar keine Ahnung, ob unsere Kumpels mit dabei sind...:confused:
     
  10. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    350 Euro bei Ebay... Na dann... Und nächstes Jahr ab Juni/Juli bekommt man sie wieder zum Normalpreis. Deppen gibts :rolleyes:
     
  11. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    34.512
    Zustimmungen:
    3.132
    Ich kann auch noch keine weiteren Wasserstandsmeldungen abgeben. Denke mal, dass sich unsere Freunde die Nacht um die Ohren geschlagen haben. Brüderchen und ich sind definitiv nächstes Jahr wieder am Start! :cool:
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    213
    Hab keine Karten gekriegt.
     
  13. Saphenous

    Saphenous Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tickets bei Ebay

    Habe ich auch gesehen. Der hat sich das ganze Kontingent (5 Stk.) gesichert nur um Reibach zu machen. So jemand gehört direkt in den Knast!
     
  14. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    Das jetzt nicht unbedingt, aber der Veranstalter sollte dem nachgehen und bei eindeutiger Gewinnabsicht des Käufers die Karten rigoros sperren (wie auch immer technisch machbar)
     
  15. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Man kann also nur 5 bestellen? Ok, so ein Arsch! Ich will zwar eh keine Karte, aber das ist echt mies für die, die wirklich hin wollen. Vor allem, weil manche wahrscheinlich noch gar nicht von Wacken zuhause sind und jetzt keine Chance mehr haben...
     

Diese Seite empfehlen