Wacken 2015 - SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ist es eigentlich auch abzocke, wenn ich mir jetzt den bruichladdich Black art 4 für 200 Euro kaufe, nur um ihn in nem halben Jahr für das doppelte zu verkaufen, wenn's ihn nicht mehr im Handel gibt?!? :o
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Ich kann es auch voll und ganz verstehen, dass dieser Trick verwendet wurde. Man wäre ja auch schön blöde, ihn nicht zu nutzen, hätte ich auch gemacht, will ich gar nicht leugnen.
Der Trick hätte einfach gar nicht möglich sein dürfen.

Und klarer einsehbar, was gerade passiert, hätte das ganze wirklich sein sollen.
Es ist schon arg frustrierend, wenn da steht, man solle die Seite nicht neu laden, und dann regelmäßig zusehen muss, dass die sich von selber immer wieder neu lädt.
Dennoch bin ich froh, dass ich nicht, wie es wohl früher war, meine F5-Taste malträtieren musste. Da ich wie gesagt aus 'nem Nickerchen aufgewacht bin und mich dann in der Bestellung wiederfand war das bis auf die Undurchsichtigkeit eine perfekte Lösung für mich :D
Da war dir die Wacken-Ticketgöttin wohl gut gesonnen ;)
Wenn es schon bei Telefonhotlines Ansagen gibt, wie lange die Wartezeit noch in etwa dauert (z. B. bei H&M), dann müsste das doch auch bei Ticketverkäufen ähnlich möglich sein?
Ich hatte mich schon geragt, ob diese hold1 etc. - Server nur dazu dienten, potentielle Käufer ruhig zu stellen und tatsächlich nirgendwo hinführten - jedenfalls nicht zum Bestellserver... :confused:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.962
128
32
Leverkusen
Da war dir die Wacken-Ticketgöttin wohl gut gesonnen ;)
Wenn es schon bei Telefonhotlines Ansagen gibt, wie lange die Wartezeit noch in etwa dauert (z. B. bei H&M), dann müsste das doch auch bei Ticketverkäufen ähnlich möglich sein?
Ich hatte mich schon geragt, ob diese hold1 etc. - Server nur dazu dienten, potentielle Käufer ruhig zu stellen und tatsächlich nirgendwo hinführten - jedenfalls nicht zum Bestellserver... :confused:

Ich war die ganze Zeit über aufm hold1, hat also tatsächlich dahin geführt.
Da es diesen Trick gab gehe ich aber davon aus, dass es keine ernsthafte Warteschlange gab.

Ich habe leider auch keine Tickets:mad: War noch zu Besuch bei Freunden am Sonntag und konnte erst am Montag zurück gefahren und da waren schon alle Tickets weg.:mad::mad::mad:

Hachja, es gibt ja leider keine seriösen Anbieter, die Tickets, zwar in Kombination mit einem anderen Angebot, anbieten.:o