Kleinkrieg im Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich bin schon einige zeit dabei, niemals so aktiv wie andere.
ein ganz kleines bischen kann ich aber mitreden.

ich will das thema jetzt gerne auf das W:T:N lenken.

von metalkopp geplant, der (wenn ich recht entsinne) sich dabei gefragt hat, ob er so einen blöden quatsch wirklich machen soll, sich diese verrückten aus dem wacken-forum zu sich nach hause einzuladen. und er hat es gemacht.

normaal hat sich beim anmelden auch gefragt, ob sie wirklich bei so einem verrückten haufen, wie er hier besteht, mitmachen soll.

das typische forums-treffen war zwischenzeitlich ausgestorben. ich kann mich an legendäre parties hier in hamburg und auch an diverse in kiel erinnern. natürlich münster, logisch. auch an minden, die treffen die von bollzeck gemacht wurden.

war zwischendurch alles mal weg. ausgestorben.
metalkopp hat die forum-treffen wieder zum leben erweckt, normaal und viele andere haben dabei geholfen. jetzt war gerade das forum an der leine, schmuh macht da auch irgendwie mit und danach wird der nächste wieder was machen.

was heisst das? >> es geht weiter!
so war das hier immer. die blöden spinner wurden hier in diesem forum immer durch eine art eigendynamik ausgesiebt. diese art eigendynamik wird hier weiter bestehen.

und dann muss man nur gut durchatmen und abwarten. blöde nervsäcke werden hier auch weiterhin über kurz oder lang ausgesiebt. manchmal dauert es etwas, aber die guten leute, die hier etwas beitragen werden sich auch weiterhin durchsetzen.

ein blöder spam-thread hier interessiert mich herzlich wenig, wenn ich mich stattdessen auf ein nächstes forum-treffen freuen kann. und die wird es durch das engagement von motivierten usern auch weiterhin geben.
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
ich bin schon einige zeit dabei, niemals so aktiv wie andere.
ein ganz kleines bischen kann ich aber mitreden.

ich will das thema jetzt gerne auf das W:T:N lenken.

von metalkopp geplant, der (wenn ich recht entsinne) sich dabei gefragt hat, ob er so einen blöden quatsch wirklich machen soll, sich diese verrückten aus dem wacken-forum zu sich nach hause einzuladen. und er hat es gemacht.

normaal hat sich beim anmelden auch gefragt, ob sie wirklich bei so einem verrückten haufen, wie er hier besteht, mitmachen soll.

das typische forums-treffen war zwischenzeitlich ausgestorben. ich kann mich an legendäre parties hier in hamburg und auch an diverse in kiel erinnern. natürlich münster, logisch. auch an minden, die treffen die von bollzeck gemacht wurden.

war zwischendurch alles mal weg. ausgestorben.
metalkopp hat die forum-treffen wieder zum leben erweckt, normaal und viele andere haben dabei geholfen. jetzt war gerade das forum an der leine, schmuh macht da auch irgendwie mit und danach wird der nächste wieder was machen.

was heisst das? >> es geht weiter!
so war das hier immer. die blöden spinner wurden hier in diesem forum immer durch eine art eigendynamik ausgesiebt. diese art eigendynamik wird hier weiter bestehen.

und dann muss man nur gut durchatmen und abwarten. blöde nervsäcke werden hier auch weiterhin über kurz oder lang ausgesiebt. manchmal dauert es etwas, aber die guten leute, die hier etwas beitragen werden sich auch weiterhin durchsetzen.

ein blöder spam-thread hier interessiert mich herzlich wenig, wenn ich mich stattdessen auf ein nächstes forum-treffen freuen kann. und die wird es durch das engagement von motivierten usern auch weiterhin geben.

Glückwunsch, das war der erste schriftliche (!) Kalashnikov-Beitrag seit Jahren mit Sinn! :D :D

*unterschraip*
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.998
5.657
118
Niedersachsen
ich bin schon einige zeit dabei, niemals so aktiv wie andere.
ein ganz kleines bischen kann ich aber mitreden.

ich will das thema jetzt gerne auf das W:T:N lenken.
...
normaal hat sich beim anmelden auch gefragt, ob sie wirklich bei so einem verrückten haufen, wie er hier besteht, mitmachen soll.
...

Damit hast du Recht - mir war ganz schön mulmig...:D

metalkopp hat die forum-treffen wieder zum leben erweckt, normaal und viele andere haben dabei geholfen.

:confused:

Das ist jetzt sehr nett, was du schreibst, aber geholfen habe ich so gar nicht. Einfach nur kräftig gefeiert - wie alle anderen auch! :D

Und dabei festgestellt, dass es spannend ist, zu den Usernamen die Leute kennen zu lernen. :)

Ich hoffe sehr, dass es noch so einige Treffen - ob nun beim WTN, Mosh oder auf Konzis/Festivals - gibt, zu denen ich fahren werde. :)

Insofern fände ich es sehr schade, wenn noch mehr Leute, die ich gerade kennengelernt habe, dem Forum den Rücken kehren. :(

Aber ich kann schon verstehen, dass man nach 6, 8 oder sogar mehr als 10 Jahren auf manches keine Lust mehr hat.

Edit: So, jetzt habe ich mal etwas sortiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Ich möchte hier ganz kurz nur etwas kundtun:
Ich liebe euch alle :):heart:

Mein Grund warum ich mich hier im April '09 angemeldet habe war, weil ich im August darauf das erste Mal nach Wacken gefahren bin.
Ich wollte mir Informationen über die Bands holen, bin dann aber doch irgendwie hier im Talkbereich gelandet - und geblieben.
Tatsächlich sehe ich diesen Talkbereich wirklich völlig losgelöst vom eigentlichen WOA Forum an.
Ist für mich eine komplett eigene Welt.

Hab hier einige Dramen durchgemacht und ich weiß noch, das ich in der ersten Woche eine PN von Wizzi mit ein paar "Warnungen" bekam... da dachte ich mir schon: "Ohje, was is das denn für ein Forum wo man Warnungen zugesteckt bekommt?".
Es gab von Anfang an Personen mit denen ich klar kam. Allen voran Wizzi und papi, aber auch Personen, dernen harte Schale man erst knacken musste wie zB Mümmel, Barney, Toffi und auf eine gewisse Art und Weise auch Hex.
Dann gab es noch so User wie Helm oder Axel, die irgendwie gar nicht mehr so wirklich aktiv sind, von denen man aber vorher einfach irgendwie durch Erzählungen alles wusste. :):D

All das habe ich, und ein toller anderer Neuling namens Nareklus, irgendwie gemeistert. Es hat gedauert, lange. Ich war sogar für über ein Jahr mal inaktiv, weil mich selbst dieses ganze Gestänkere hier total genervt hat und ich damit nicht umgehen konnte.
Aber jetzt bin ich irgendwie immer noch (und immer wieder :D) da.
Und all das nur, weil ich euch wirklich in mein Herz geschlossen habe.
Weil ich euch Sachen erzählen kann, die ich noch nichtmal meinen Freunden ans Herz lege.
Weil ihr Sachen nachvollziehen könnt, die andere nicht nachvollziehen können und wollen.
Und weil man mit euch niemals alleine saufen muss :ugly:
Niemals alleine auf ein Festival fährt.
Niemals alleine... allein ist.

Danke.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich möchte hier ganz kurz nur etwas kundtun:
Ich liebe euch alle :):heart:

Mein Grund warum ich mich hier im April '09 angemeldet habe war, weil ich im August darauf das erste Mal nach Wacken gefahren bin.
Ich wollte mir Informationen über die Bands holen, bin dann aber doch irgendwie hier im Talkbereich gelandet - und geblieben.
Tatsächlich sehe ich diesen Talkbereich wirklich völlig losgelöst vom eigentlichen WOA Forum an.
Ist für mich eine komplett eigene Welt.

Hab hier einige Dramen durchgemacht und ich weiß noch, das ich in der ersten Woche eine PN von Wizzi mit ein paar "Warnungen" bekam... da dachte ich mir schon: "Ohje, was is das denn für ein Forum wo man Warnungen zugesteckt bekommt?".
Es gab von Anfang an Personen mit denen ich klar kam. Allen voran Wizzi und papi, aber auch Personen, dernen harte Schale man erst knacken musste wie zB Mümmel, Barney, Toffi und auf eine gewisse Art und Weise auch Hex.
Dann hab es noch so User wie Helm oder Axel, die irgendwie gar nicht mehr so wirklich aktiv sind, von denen man aber vorher einfach irgendwie durch Erzählungen alles wusste. :):D

All das habe ich, und ein toller anderer Neuling namens Nareklus, irgendwie gemeistert. Es hat gedauert, lange. Ich war sogar für über ein Jahr mal inaktiv, weil mich selbst dieses ganze Gestänkere hier total genervt hat und ich damit nicht umgehen konnte.
Aber jetzt bin ich irgendwie immer noch (und immer wieder :D) da.
Und all das nur, weil ich euch wirklich in mein Herz geschlossen habe.
Weil ich euch Sachen erzählen kann, die ich noch nichtmal meinen Freunden ans Herz lege.
Weil ihr Sachen nachvollziehen könnt, die andere nicht nachvollziehen können und wollen.
Und weil man mit euch niemals alleine saufen muss :ugly:
Niemals alleine auf ein Festival fährt.
Niemals alleine... allein ist.

Danke.
:)

*schnüff* Das hast du schön gesagt...
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Noch ein kleiner Nachtrag:
Durch das Forum, bzw. durch eine mittlerweile inaktive Userin, habe ich zB auch herausgefunden, welchen Beruf ich gerne machen möchte.
Das hat mir Perspektive gegeben und... mittlerweile arbeite ich sogar in diesem Beruf.
Wer sich hier auf diese Leute einlässt, wirklich einlässt mit Herz und Verstand, der muss damit rechnen, das sein Leben komplett auf den Kopf gestellt wird.
Positiv, wie bei einigen anderen aber auch leider negativ.
Zum Glück hat bei mir bisher ersteres überwogen...
 

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
Ich möchte hier ganz kurz nur etwas kundtun:
Ich liebe euch alle :):heart:

Mein Grund warum ich mich hier im April '09 angemeldet habe war, weil ich im August darauf das erste Mal nach Wacken gefahren bin.
Ich wollte mir Informationen über die Bands holen, bin dann aber doch irgendwie hier im Talkbereich gelandet - und geblieben.
Tatsächlich sehe ich diesen Talkbereich wirklich völlig losgelöst vom eigentlichen WOA Forum an.
Ist für mich eine komplett eigene Welt.

Hab hier einige Dramen durchgemacht und ich weiß noch, das ich in der ersten Woche eine PN von Wizzi mit ein paar "Warnungen" bekam... da dachte ich mir schon: "Ohje, was is das denn für ein Forum wo man Warnungen zugesteckt bekommt?".
Es gab von Anfang an Personen mit denen ich klar kam. Allen voran Wizzi und papi, aber auch Personen, dernen harte Schale man erst knacken musste wie zB Mümmel, Barney, Toffi und auf eine gewisse Art und Weise auch Hex.
Dann gab es noch so User wie Helm oder Axel, die irgendwie gar nicht mehr so wirklich aktiv sind, von denen man aber vorher einfach irgendwie durch Erzählungen alles wusste. :):D

All das habe ich, und ein toller anderer Neuling namens Nareklus, irgendwie gemeistert. Es hat gedauert, lange. Ich war sogar für über ein Jahr mal inaktiv, weil mich selbst dieses ganze Gestänkere hier total genervt hat und ich damit nicht umgehen konnte.
Aber jetzt bin ich irgendwie immer noch (und immer wieder :D) da.
Und all das nur, weil ich euch wirklich in mein Herz geschlossen habe.
Weil ich euch Sachen erzählen kann, die ich noch nichtmal meinen Freunden ans Herz lege.
Weil ihr Sachen nachvollziehen könnt, die andere nicht nachvollziehen können und wollen.
Und weil man mit euch niemals alleine saufen muss :ugly:
Niemals alleine auf ein Festival fährt.
Niemals alleine... allein ist.

Danke.
:)
Bin zwar noch nicht ganz so lang dabei aber *sign* :)