Kleinkrieg im Forum

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wacken-Jasper, 10. Juni 2014.

  1. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Hi zusammen,
    da gerade vermehrt schlechte Stimmung hier im Forum aufkommt gibt es jetzt hier eine Ansage dazu. Das ist eigentlich nicht mein Stil, aber es muss wohl sein. :(

    Ich habe keine Lust die "Aber XY hat angefangen" Sachen aufzudröseln und ehrlich gesagt sehe ich da auch nicht meine Aufgabe. Das ist Kindergartenniveau und hat hier schlicht nichts verloren.

    Dieses Forum ist zwar primär für die W:O:A Fans, willkommen sind aber grundsätzlich alle. Hier kann über alles legale diskutiert werden, sowohl über unser Festival, andere Veranstaltungen, PC Spiele, Politik oder die Frage welcher Edding sich am besten zum bemalen Betrunkener eignet.

    Jetzt kommt das aber: Wenn euch etwas nicht interessiert, dann ignoriert es und gut ist. Ihr habt keinen Bock auf das W:O:A? Dann postet doch nicht in die Threads zum Festival nur um Streß zu provozieren. Und ja, diese Absicht kann man aus einigen Posts tatsächlich rauslesen. Gleiches gilt für alle anderen Themengebiete. Der Rock Hard Thread hat ja zum Beispiel auch für Unmut gesorgt.

    Und:
    Totaler Spam der offenkundig nur nerven soll (damit meine ich NICHT Threads die einen gewissen Kultstatus haben) wird entsorgt. Die Klassifizierung ist natürlich schwierig, keine Frage.

    Zur jetzigen Situation: Ich habe wie gesagt wenig Muße aufzuschlüsseln wer was gemacht hat. Ich ziehe daher jetzt eine Nulllinie, alles vor diesem Post ist egal. Alle Provokationen, Beleidigungen und ähnliche Ergüsse nach diesem Post werden jedoch harsch geahndet. Das schließt auch beleidigende Reaktionen auf entsprechende Vorlagen ein oder total nervige Spamthreads (wie oben beschrieben).

    Dabei würde ich auch Stammuser löschen, egal ob sie nun zum W:O:A fahren oder nicht. Und wenn jetzt jemand auf die Idee kommt einen Zweitaccount zu bemühen: Der erste geht dann mit über den Jordan.

    Wenn sich irgendwer so richtig daneben benimmt, dann geht NICHT darauf ein sondern schickt mir eine private Nachricht. Ihr habt doch eigentlich alle keinen Bock auf den Mist. Also haltet kollektiv die Bälle flach.

    - Mein Wort zum Dienstag.
     
  2. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.407
    Zustimmungen:
    14
    Wackentom ist Schuld :o

    :ugly:

    Ne, aber als Kleinkrieg würde ich das nicht bezeichnen ;) Wenn sich wer in den Haaren hat, dann wird das eh geklärt. Und joa .. Spamfreds ... Das ist so ne Sache, ja :)
     
  3. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier noch nie nen Spamfred gesehen. :D:ugly:
     
  4. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.407
    Zustimmungen:
    14
    Hab diesen Fred hier direkt mal gemeldet :o
     
  5. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    Gute Sache, mache ich gleich auch noch. :o

    :D:D
     
  6. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.407
    Zustimmungen:
    14
    Würdest du mich bitte nicht beleidigen?

    #deinen Post gemeldet :o
     
  7. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    Das war jetzt aber fies!

    #gemeldet
     
  8. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, wir betrachten das Ganze hier nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit...
    :D
     
  9. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.407
    Zustimmungen:
    14
    Jup, wir sind aber auch eindeutig jünger als die alten Hasen hier. Wir wollen doch nur spielen :D
     
  10. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    Erst wenn die Titten aufm Boden hängen ist man wese genug um die Welt zu verstehen.
    Ich bin männlich, habe keine Titten...
    #für immer doof
     
  11. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.407
    Zustimmungen:
    14
    *beifall*
     
  12. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich jetzt im Fussball Thread nicht mehr " dumme Sau " oder ähnliches sagen :(

    Aber das derbe Gepöbel mit Ausdrücken unterster Schiene gehört doch dazu :o
     
  13. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.407
    Zustimmungen:
    14
    Nein, das verletzt die Gefühle von zahmen Hausschweinen, denn Schweine sind nicht dumm :o
     
  14. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst echt,es gibt schlaue Bayern Fans :D Glaub ich nicht :ugly:
     
  15. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    #gemeldet

    Das war fies den blöden Bayern Fans gegenüber. :o

    :D:D
     

Diese Seite empfehlen