Kleinkrieg im Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Hi zusammen,
da gerade vermehrt schlechte Stimmung hier im Forum aufkommt gibt es jetzt hier eine Ansage dazu. Das ist eigentlich nicht mein Stil, aber es muss wohl sein. :(

Ich habe keine Lust die "Aber XY hat angefangen" Sachen aufzudröseln und ehrlich gesagt sehe ich da auch nicht meine Aufgabe. Das ist Kindergartenniveau und hat hier schlicht nichts verloren.

Dieses Forum ist zwar primär für die W:O:A Fans, willkommen sind aber grundsätzlich alle. Hier kann über alles legale diskutiert werden, sowohl über unser Festival, andere Veranstaltungen, PC Spiele, Politik oder die Frage welcher Edding sich am besten zum bemalen Betrunkener eignet.

Jetzt kommt das aber: Wenn euch etwas nicht interessiert, dann ignoriert es und gut ist. Ihr habt keinen Bock auf das W:O:A? Dann postet doch nicht in die Threads zum Festival nur um Streß zu provozieren. Und ja, diese Absicht kann man aus einigen Posts tatsächlich rauslesen. Gleiches gilt für alle anderen Themengebiete. Der Rock Hard Thread hat ja zum Beispiel auch für Unmut gesorgt.

Und:
Totaler Spam der offenkundig nur nerven soll (damit meine ich NICHT Threads die einen gewissen Kultstatus haben) wird entsorgt. Die Klassifizierung ist natürlich schwierig, keine Frage.

Zur jetzigen Situation: Ich habe wie gesagt wenig Muße aufzuschlüsseln wer was gemacht hat. Ich ziehe daher jetzt eine Nulllinie, alles vor diesem Post ist egal. Alle Provokationen, Beleidigungen und ähnliche Ergüsse nach diesem Post werden jedoch harsch geahndet. Das schließt auch beleidigende Reaktionen auf entsprechende Vorlagen ein oder total nervige Spamthreads (wie oben beschrieben).

Dabei würde ich auch Stammuser löschen, egal ob sie nun zum W:O:A fahren oder nicht. Und wenn jetzt jemand auf die Idee kommt einen Zweitaccount zu bemühen: Der erste geht dann mit über den Jordan.

Wenn sich irgendwer so richtig daneben benimmt, dann geht NICHT darauf ein sondern schickt mir eine private Nachricht. Ihr habt doch eigentlich alle keinen Bock auf den Mist. Also haltet kollektiv die Bälle flach.

- Mein Wort zum Dienstag.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wackentom ist Schuld :o

:ugly:

Ne, aber als Kleinkrieg würde ich das nicht bezeichnen ;) Wenn sich wer in den Haaren hat, dann wird das eh geklärt. Und joa .. Spamfreds ... Das ist so ne Sache, ja :)
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Darf ich jetzt im Fussball Thread nicht mehr " dumme Sau " oder ähnliches sagen :(

Aber das derbe Gepöbel mit Ausdrücken unterster Schiene gehört doch dazu :o