ZZ Top

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart ab?

  • Passen irgendwie

    Stimmen: 19 37,3%
  • Nix ist

    Stimmen: 8 15,7%
  • Unbedingt

    Stimmen: 24 47,1%

  • Umfrageteilnehmer
    51

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
101
55
43
Mal was für für die ganzen Generationen, die irgendwelche Songs von denen doch geil finden und nicht wissen, wer die spielt ;-)
 

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
183
156
68
39
Die werden auch mehr als 1,50 Euro Gage verlangen, dafür auf andere Bands verzichten, bin da eher dagegen.

Wenn sie dabei sein würden, würde ich mir sie anschauen, ich vermisse sie aber nicht auf dem W:O:A.
 

fettstuhl

W:O:A Metalhead
16 Juli 2015
161
156
88
OK, und Judas Priest spielen für nen Appel und nen Ei? Klar müssen ZZ Top kommen!
 

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Hab die 2016 live gesehen in Nürnberg.

Die Qualität war ok, aber es war sehr kurz (mit Zugabe um die 65 Minuten). Auf einem Festival würde das jetzt nicht so wichtig sein, da sie eh nicht in voller Konzertlänge spielen würden.

So überragend fand ich ihren Auftritt aber nun auch nicht, dass der eine Gage im gehobenen Bereich rechtfertigen würde.
 

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth
Ich bin absoluter ZZ Top Fan. Wage aber nicht zu beurteilen wie die beim Wackenpublikum ankommen würden.
Auf jeden Fall will ich sie dort sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Parmaschinken

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.104
440
98
38
Noch nie gesehen. Foreigner, Whitesnake, Status Quo, Vince Neil und die anderen "älteren Herrschaften" waren doch immer amüsant.....Why not?

Also JA