ZZ Top

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart ab?

  • Passen irgendwie

    Stimmen: 19 37,3%
  • Nix ist

    Stimmen: 8 15,7%
  • Unbedingt

    Stimmen: 24 47,1%

  • Umfrageteilnehmer
    51

FingerFlo

Member
4 Dez. 2016
63
11
23
Mal was für für die ganzen Generationen, die irgendwelche Songs von denen doch geil finden und nicht wissen, wer die spielt ;-)
 

TobiiiWacken

Member
7 Aug. 2018
95
56
43
37
Die werden auch mehr als 1,50 Euro Gage verlangen, dafür auf andere Bands verzichten, bin da eher dagegen.

Wenn sie dabei sein würden, würde ich mir sie anschauen, ich vermisse sie aber nicht auf dem W:O:A.
 

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
237
417
70
Nürnberg
Hab die 2016 live gesehen in Nürnberg.

Die Qualität war ok, aber es war sehr kurz (mit Zugabe um die 65 Minuten). Auf einem Festival würde das jetzt nicht so wichtig sein, da sie eh nicht in voller Konzertlänge spielen würden.

So überragend fand ich ihren Auftritt aber nun auch nicht, dass der eine Gage im gehobenen Bereich rechtfertigen würde.
 

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.466
281
98
Wipperfürth
Ich bin absoluter ZZ Top Fan. Wage aber nicht zu beurteilen wie die beim Wackenpublikum ankommen würden.
Auf jeden Fall will ich sie dort sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Parmaschinken

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
641
167
68
35
Noch nie gesehen. Foreigner, Whitesnake, Status Quo, Vince Neil und die anderen "älteren Herrschaften" waren doch immer amüsant.....Why not?

Also JA