Quark
Der Beste
Nur dass das klar ist:EAV fand ich schon Mitte-Ende der 80er scheisse,das hat mit Wacken an sich gar nix zu tun.Aber ich kann hier einfach nicht über meinen Schatten springen,und EAV für dieses Event gutheissen,nur weil andere Leute hier scheinbar ernsthaft nach eben dieser Band verlangen.Ich VERSTEHE eben einfach nicht,was die da sollen?!?Warum dann nicht auch der Ruf nach Christian Anders,Karel Gott(grandioser Sänger übrigens),Nana Mouskouri(grandiose Sängerin übrigens),oder auch Kelly Clarkson?Was hätte das auf einem Metal Open Air zu suchen? Wenn ich mir in einer Frittenbude ne Currywurst mit Pommes bestelle,bin ich doch mit ner Frikadelle mit Nudelsalat nicht zufrieden,auch wenn es den anderen Gästen hervorragend schmecken sollte!
Du weisst ja Vergleichungen zu machen!
Ma in Ernst.
Was macht man in Wacken? Party!
Nun kannst du nicht behaupten dass man mit Nana Mouskouri Party machen kann. (und ich kenne diese Musik von meinen Eltern)
Wenn die andere 2 auch so sind wie Nana, dann gibt's keine Party mehr in Wacken.
EAV dagegen.....
Edit Piaf zegt: Die Vergleichung mit dem Currywurst ist natürlich lächerlich. Weisst du selber auch schon. Ein Festival kann man nicht vergleichen mit einem Pommesbuden.(?)