ZZ Top

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.875
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nur dass das klar ist:EAV fand ich schon Mitte-Ende der 80er scheisse,das hat mit Wacken an sich gar nix zu tun.Aber ich kann hier einfach nicht über meinen Schatten springen,und EAV für dieses Event gutheissen,nur weil andere Leute hier scheinbar ernsthaft nach eben dieser Band verlangen.Ich VERSTEHE eben einfach nicht,was die da sollen?!?Warum dann nicht auch der Ruf nach Christian Anders,Karel Gott(grandioser Sänger übrigens),Nana Mouskouri(grandiose Sängerin übrigens),oder auch Kelly Clarkson?Was hätte das auf einem Metal Open Air zu suchen? Wenn ich mir in einer Frittenbude ne Currywurst mit Pommes bestelle,bin ich doch mit ner Frikadelle mit Nudelsalat nicht zufrieden,auch wenn es den anderen Gästen hervorragend schmecken sollte!

Du weisst ja Vergleichungen zu machen! :D:D:D

Ma in Ernst.
Was macht man in Wacken? Party!
Nun kannst du nicht behaupten dass man mit Nana Mouskouri Party machen kann. (und ich kenne diese Musik von meinen Eltern)
Wenn die andere 2 auch so sind wie Nana, dann gibt's keine Party mehr in Wacken.
EAV dagegen.....

Edit Piaf zegt: Die Vergleichung mit dem Currywurst ist natürlich lächerlich. Weisst du selber auch schon. Ein Festival kann man nicht vergleichen mit einem Pommesbuden.(?)
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Du weisst ja Vergleichungen zu machen! :D:D:D

Ma in Ernst.
Was macht man in Wacken? Party!
Nun kannst du nicht behaupten dass man mit Nana Mouskouri Party machen kann. (und ich kenne diese Musik von meinen Eltern)
Wenn die andere 2 auch so sind wie Nana, dann gibt's keine Party mehr in Wacken.
EAV dagegen.....

Edit Piaf zegt: Die Vergleichung mit dem Currywurst ist natürlich lächerlich. Weisst du selber auch schon. Ein Festival kann man nicht vergleichen mit einem Pommesbuden.(?)
Ich weiss ja,dass ich die EAV-Befürworter nicht überzeugen kann,aber ihr könnt mich auch nicht überzeugen.
Kelly Clarkson finde ich übrigens ziemlich cool,aber es würde mir im Leben nicht einfallen,dieses Ami-Pop-Girl nach Wacken zu verlangen,das PASST einfach nicht!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Nur dass das klar ist:EAV fand ich schon Mitte-Ende der 80er scheisse,das hat mit Wacken an sich gar nix zu tun.
Is ja auch irgendwo dein gutes Recht!!

Aber ich kann hier einfach nicht über meinen Schatten springen,und EAV für dieses Event gutheissen,nur weil andere Leute hier scheinbar ernsthaft nach eben dieser Band verlangen.Ich VERSTEHE eben einfach nicht,was die da sollen?!?
Das mußt du auch nicht verstehen! Ich verstehe auch nicht, was Eisregen in Wacken soll.. Trotzdem pöbel ich den Fred nicht voll und stelle deren Geschmack und Gesinnung in Frage!


Warum dann nicht auch der Ruf nach Christian Anders,Karel Gott(grandioser Sänger übrigens),Nana Mouskouri(grandiose Sängerin übrigens),oder auch Kelly Clarkson?
Weil wohl noch keiner auf die wundersame Idee gekommen ist, einen Fred für die aufzumachen! Ganz einfach!!!! ODER???

Was hätte das auf einem Metal Open Air zu suchen? Wenn ich mir in einer Frittenbude ne Currywurst mit Pommes bestelle,bin ich doch mit ner Frikadelle mit Nudelsalat nicht zufrieden,auch wenn es den anderen Gästen hervorragend schmecken sollte!
Aber wenn ich mir in einer FRITTENbude ne Portion FRITTEN bestelle und es gibt in derselben FRITTENbude auch Frikadellen, die ich ÜBERHAUPT nicht leiden kann, dann pöbel ich den FRITTENbudeninhaber auch nicht voll, weil es in der FRITTENbude auch was anderes als FRITTEN gibt!

Da solltest du mal drüber nachdenken!
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
Aber wenn ich mir in einer FRITTENbude ne Portion FRITTEN bestelle und es gibt in derselben FRITTENbude auch Frikadellen, die ich ÜBERHAUPT nicht leiden kann, dann pöbel ich den FRITTENbudeninhaber auch nicht voll, weil es in der FRITTENbude auch was anderes als FRITTEN gibt!

Da solltest du mal drüber nachdenken!


Haha geil! :D
Was ist ein EAV?
Und wieso passen ZZ Top nicht nach Wacken, die machen guten alten Bluesrock, zaubern wundertolle Solos und sind Kultig genug für Wacken.
Wenn schon diverse (Hard)Rockbands auf Wacken auftreten, dann dürfen ZZ Top doch wohl auch kommen.
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Haha geil! :D
Was ist ein EAV?
Und wieso passen ZZ Top nicht nach Wacken, die machen guten alten Bluesrock, zaubern wundertolle Solos und sind Kultig genug für Wacken.
Wenn schon diverse (Hard)Rockbands auf Wacken auftreten, dann dürfen ZZ Top doch wohl auch kommen.
Da hätten EAV keinen Stich wenn ZZ Top in Wacken aufkreuzen,und zwar zu Recht!
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich weiss ja,dass ich die EAV-Befürworter nicht überzeugen kann,aber ihr könnt mich auch nicht überzeugen.
Kelly Clarkson finde ich übrigens ziemlich cool,aber es würde mir im Leben nicht einfallen,dieses Ami-Pop-Girl nach Wacken zu verlangen,das PASST einfach nicht!

Wenn dann Katy Perry, die is voll Metal :D

*aufSignaturVerweis*

Im übrigen. ZZ Top wären echt geil. Als einer der Non-Metal Acts wäre das echt geil. Ähnlich wie Thin Lizzy(ich hoffe das die nächstes Jahr kommen...)
 
Zuletzt bearbeitet: