ZZ Top

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Das du EAV nicht magst, ist aber noch kein Grund sie nicht nach Wacken zu holen.
Dann kann man (wenn man dich glauben muss) alle Bands schon weglassen, und noch am Besten das ganze Festival.

Neee... zu einer in Wacken auftretenden Band, die man scheiße findet, nicht hinzugehen, dass ist mittlerweile nicht mehr wackig genug...
Man muß gegen Bands, die man scheiße findet nur pöbeln pöbeln pöbeln...
Und den Leuten die ebendiese Band gut finden, denen wird der Tip gegeben, dass Wacken vielleicht niicht das richtige Festival für sie ist....
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Das du EAV nicht magst, ist aber noch kein Grund sie nicht nach Wacken zu holen.
Dann kann man (wenn man dich glauben muss) alle Bands schon weglassen, und noch am Besten das ganze Festival.
Wieso das denn? Wenn man den ganzen Schrott,der Metal nix zu tun hat,einfac weglässt,bleibt doch immer noch genug übrig,um diverse Billings zu erstellen.Sollte man etwa deinerAnsicht nach dieses Metal Open Air einstampfen,nur weil ich EAV völlig unpassend halte,und damit auch noch recht habe?
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wieso das denn? Wenn man den ganzen Schrott,der Metal nix zu tun hat,einfac weglässt,bleibt doch immer noch genug übrig,um diverse Billings zu erstellen.Sollte man etwa deinerAnsicht nach dieses Metal Open Air einstampfen,nur weil ich EAV völlig unpassend halte,und damit auch noch recht habe?

Ein wenig Nicht-Metal ist immer etwas entspannend!
Und EAV machen SPAß! Und das ist das wichtigste!
Und wenn mal eine oder auch zwei Bands kommen, die KEIN Metal machen, dann macht es aus dem Festival nicht gleich ein "Nicht-Metal"-Festival! :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Neee... zu einer in Wacken auftretenden Band, die man scheiße findet, nicht hinzugehen, dass ist mittlerweile nicht mehr wackig genug...
Man muß gegen Bands, die man scheiße findet nur pöbeln pöbeln pöbeln...
Und den Leuten die ebendiese Band gut finden, denen wird der Tip gegeben, dass Wacken vielleicht niicht das richtige Festival für sie ist....
BULLSHIT! (zo, ik heb gezegd)
Wieso das denn? Wenn man den ganzen Schrott,der Metal nix zu tun hat,einfac weglässt,bleibt doch immer noch genug übrig,um diverse Billings zu erstellen.Sollte man etwa deinerAnsicht nach dieses Metal Open Air einstampfen,nur weil ich EAV völlig unpassend halte,und damit auch noch recht habe?

Ob du rehct hast, ist reine Geschmackssache (und Über Geschmack kann man nicht diskutieren)

Dann musst du auch Konzequent sein und z.B. auch gegen dieser Kurt sein, der spielt auf einem ORGEL und gegen Apocalyptica, denn die spielen Cello, und das ist auch kein Metal (laut deiner Meinung)

Trotzdem nennt man Apocalyptica Metal. Das selbe für Kurt.
Verstehen wer's verstehen kann.....
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Neee... zu einer in Wacken auftretenden Band, die man scheiße findet, nicht hinzugehen, dass ist mittlerweile nicht mehr wackig genug...
Man muß gegen Bands, die man scheiße findet nur pöbeln pöbeln pöbeln...
Und den Leuten die ebendiese Band gut finden, denen wird der Tip gegeben, dass Wacken vielleicht niicht das richtige Festival für sie ist....

BULLSHIT! (zo, ik heb gezegd)

Du hast den Post von mir da oben aber jetzt nicht ernst genommen, oder???
Das war sarkastisch gemeint...;)
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Nur dass das klar ist:EAV fand ich schon Mitte-Ende der 80er scheisse,das hat mit Wacken an sich gar nix zu tun.Aber ich kann hier einfach nicht über meinen Schatten springen,und EAV für dieses Event gutheissen,nur weil andere Leute hier scheinbar ernsthaft nach eben dieser Band verlangen.Ich VERSTEHE eben einfach nicht,was die da sollen?!?Warum dann nicht auch der Ruf nach Christian Anders,Karel Gott(grandioser Sänger übrigens),Nana Mouskouri(grandiose Sängerin übrigens),oder auch Kelly Clarkson?Was hätte das auf einem Metal Open Air zu suchen? Wenn ich mir in einer Frittenbude ne Currywurst mit Pommes bestelle,bin ich doch mit ner Frikadelle mit Nudelsalat nicht zufrieden,auch wenn es den anderen Gästen hervorragend schmecken sollte!