woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
ZZ Top sin aber immerhin passender als shitty EAV!
Die EAV ist nicht scheiße!!!
Das du EAV nicht magst, ist aber noch kein Grund sie nicht nach Wacken zu holen.
Dann kann man (wenn man dich glauben muss) alle Bands schon weglassen, und noch am Besten das ganze Festival.
EAV,ich brech zusammen....Wie kann das nur angehen?? Was ein Elend.
Wieso das denn? Wenn man den ganzen Schrott,der Metal nix zu tun hat,einfac weglässt,bleibt doch immer noch genug übrig,um diverse Billings zu erstellen.Sollte man etwa deinerAnsicht nach dieses Metal Open Air einstampfen,nur weil ich EAV völlig unpassend halte,und damit auch noch recht habe?Das du EAV nicht magst, ist aber noch kein Grund sie nicht nach Wacken zu holen.
Dann kann man (wenn man dich glauben muss) alle Bands schon weglassen, und noch am Besten das ganze Festival.
Wieso das denn? Wenn man den ganzen Schrott,der Metal nix zu tun hat,einfac weglässt,bleibt doch immer noch genug übrig,um diverse Billings zu erstellen.Sollte man etwa deinerAnsicht nach dieses Metal Open Air einstampfen,nur weil ich EAV völlig unpassend halte,und damit auch noch recht habe?
BULLSHIT! (zo, ik heb gezegd)Neee... zu einer in Wacken auftretenden Band, die man scheiße findet, nicht hinzugehen, dass ist mittlerweile nicht mehr wackig genug...
Man muß gegen Bands, die man scheiße findet nur pöbeln pöbeln pöbeln...
Und den Leuten die ebendiese Band gut finden, denen wird der Tip gegeben, dass Wacken vielleicht niicht das richtige Festival für sie ist....
Wieso das denn? Wenn man den ganzen Schrott,der Metal nix zu tun hat,einfac weglässt,bleibt doch immer noch genug übrig,um diverse Billings zu erstellen.Sollte man etwa deinerAnsicht nach dieses Metal Open Air einstampfen,nur weil ich EAV völlig unpassend halte,und damit auch noch recht habe?
Ein wenig Nicht-Metal ist immer etwas entspannend!
Und EAV machen SPAß! Und das ist das wichtigste!
Und wenn mal eine oder auch zwei Bands kommen, die KEIN Metal machen, dann macht es aus dem Festival nicht gleich ein "Nicht-Metal"-Festival!
Neee... zu einer in Wacken auftretenden Band, die man scheiße findet, nicht hinzugehen, dass ist mittlerweile nicht mehr wackig genug...
Man muß gegen Bands, die man scheiße findet nur pöbeln pöbeln pöbeln...
Und den Leuten die ebendiese Band gut finden, denen wird der Tip gegeben, dass Wacken vielleicht niicht das richtige Festival für sie ist....
BULLSHIT! (zo, ik heb gezegd)
Wie kann was angehen??
Du hast den Post von mir da oben aber jetzt nicht ernst genommen, oder???
Das war sarkastisch gemeint...
Nee, eigentlich war's nur zu sagen dass das (was Warball gesagt hat, und du ma übernommen hast) Bullshit ist.
Ich hatte aber keinen Bock diesen Beitrag wieder zu suchen. (zu faul)
Wie kann man sich ernsthaft EAV nach Wacken wünschen?
Fahr doch zu deren Tour und hab da Spaß.
Wir wollen Heavy Metal hören,dafür zahlen wir.Aus und Ende