Zynisches Gedicht *gg* aber grad passend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Buh, muß mal meinen anrufen, der hat noch nix dazu gesagt... *gg* aber ich weiß gar ned ob er sich soviel für Fußball interessiert wie ich.
 
G

Guest

Guest
weißt was.. ich geb dir ravens nunmmer... dann könnt ihr 2 euch das nächste spiel angucken.. und ich geh mit deinem auf ein bier ;-)
 
G

Guest

Guest
Der meine guckt aber auch Fußball *gg* zumindest will er im Frühjahr mit mit kicken gehen...
 
G

Guest

Guest
oh mann... gott sei dank haben raven und ich jeder seinen eigenen ferseher *gg* und das wird auch
so bleiben, wenn wir zusammenziehen... GANZ SICHER!
aber ich bin ja auch nicht so.. wenns nicht anders geht lass ich mich zur übertragung von nem "wichtigen" spiel hinreißen.. und samstag vormittag,.. nö.. sonntag.. oder? is eh immer nur sport...
und ich leb noch ;-)
 
G

Guest

Guest
raven will unbedingt eine 3 zimmer wohnung.. und dann stell ma einen tv ins wohnzimmer und den mit der fernbedienung ;-) ins schlafzimmer.... warum was wegschmeißen das noch funktioniert ;-)
 
G

Guest

Guest
freiwillig???
obwohl.. soll inzwischen ja gar nicht so schlecht sein.. wo willst denn studieren?? bleibst in linz? oder gehst nach wien??.. weißt was.. komm nach graz ;-)
 
G

Guest

Guest
ich studiere ja schon in Linz.

Wenn ich mit NecroPhil zusammenziehen will ist das die billigste Variante derzeit.
 
G

Guest

Guest
Hey Xantia, warum sollte ich mich denn nicht im Öis-Fussball auskennen? Ein bisschen ist halt hängengeblieben. Und Schneckerl war halt so süass mit seinen Löckchen... *gg*
 
G

Guest

Guest
LoddelLoddar. Der dribbelt bei den Frauen so lange, bis sie ihn ins Abseits stellen und dann meckert er, kriegt nen Platzverweis und muss ne mächtige Strafe zahlen, weil er in ihrem Strafraum nen absichtliches Handspiel gemacht hat... *gg*
 
G

Guest

Guest
matthäus.. is das nicht der bayer???

und daß du den schnelcker prohaska kennst find ich immer noch sensationell ;-)