Zynisches Gedicht *gg* aber grad passend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich bin ein Kicker aus Österreich
was ein Ball ist, ist mir gleich

Hauptsache ich bekomm mein Geld am Ersten
Trainieren mag ich nicht, fällt mir am schwersten.

Laufen, Hateln stemmen ich frag mich nur für was?
Fehlpässe schießen macht doch viel mehr Spaß.

Gelbe und rote Karten liebe ich sehr
sparen mir kicken und noch mehr

Nach dem Spiel fliegt der Trainer raus
und wir Kicker kommen ganz fein raus.

Schulöd ist Taktik, der Schiri, das fehlende Bier,
mitunter auch der Ball aber sicher nicht wir.

Und wenn ich nicht mag fahr ich auf ein Lager,
was mir dort tun soll trainieren sein, aber das ist mager

Technik, Taktik, Abseitsfalle, Aufstellung, Tor
wenn das der Trainer spricht weiß ich genauso wenig als zuvor.

Das Spiel ist aus alle jammern sich zu,
hauptsach ich hab mein Bier, juhuuu!
 
G

Guest

Guest
Komisch, nach verlorenen Spielen scheint die Kritik an den Kickern in jedem Land gleich zu sein...
 
G

Guest

Guest
Ich muß nur warten bis ich inspiriert werde... und dann tipp ich so Sachen.... diesmal war es das Gejammere am ORF vom Prohaska....
 
G

Guest

Guest
Jau, der gute alter Schneckerl. Das waren noch Zeiten damals mit dem Krankl Hans... *gg*
 
G

Guest

Guest
*lol* Ich dachte eher an das 3:2 damals in Cordoba gegen Deutschland...
ACh ja, die glorreichen 70er Jahre, das waren noch Zeiten... *schwärm*
 
G

Guest

Guest
@aragorn... wiso kennst du dich im östi-kick so aus??? ich mein... valencia versteh ich ... das hab sogar ICH mitbekommen... abder die gschicht mitn schneckerl ..... *erstauntschau*
 
G

Guest

Guest
übrigens... 0:5 find ich geil *lol* .. raven hat gestern völlig verstört angerufen und nur gesagt: "hab dich lieb schatz.. aber ich besauf mich jatzt!" *gg*