Zweites Wacken, erstes Resümee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Können wir das Kinderthema im Kinderthread behalten?

Merci vielmal!


Kurz, man könne 1.000 Threads öffnen über das Thema, hilft aber nix. Lieber EIN Thema dass dann voller Aufmerksamkeit bekommt. Macht die Sache übersichtlicher, und... bei dem Thema nicht unwichtig, bleibt oben! Der Rest verschwindet in die Vergessenheit.
 

Treckerfahrer

Member
20 Juli 2022
67
108
48
52
achtern Diek
Können wir das Kinderthema im Kinderthread behalten?

Merci vielmal!


Kurz, man könne 1.000 Threads öffnen über das Thema, hilft aber nix. Lieber EIN Thema dass dann voller Aufmerksamkeit bekommt. Macht die Sache übersichtlicher, und... bei dem Thema nicht unwichtig, bleibt oben! Der Rest verschwindet in die Vergessenheit.
Macht Sinn.
Könntest Du einen entsprechend betitelten Thread (z.B. "Kindeswohlgefährdung bei W:O:A? Was können der Veranstalter bzw. wir tun?") oben bei "Fragen zum Festival" anpinnen? Da könnte alles gesammelt und diskutiert werden, und die Verantwortlichen haben es besser und vor allem bleibend auf dem Schirm...!
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Können wir das Kinderthema im Kinderthread behalten?

Merci vielmal!


Kurz, man könne 1.000 Threads öffnen über das Thema, hilft aber nix. Lieber EIN Thema dass dann voller Aufmerksamkeit bekommt. Macht die Sache übersichtlicher, und... bei dem Thema nicht unwichtig, bleibt oben! Der Rest verschwindet in die Vergessenheit.

Dann musst ihr Kritik und ylob Sammelfreds machen und es nicht zulassen, dass Leute die jeden einzelnen Kritikpunkt neue Threads aufmachen...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Macht Sinn.
Könntest Du einen entsprechend betitelten Thread (z.B. "Kindeswohlgefährdung bei W:O:A? Was können der Veranstalter bzw. wir tun?") oben bei "Fragen zum Festival" anpinnen? Da könnte alles gesammelt und diskutiert werden, und die Verantwortlichen haben es besser und vor allem bleibend auf dem Schirm...!
Nein. Nicht weil ich nicht will, sondern weil jedes Thema an sich wichtig ist.
Dann musst ihr Kritik und ylob Sammelfreds machen und es nicht zulassen, dass Leute die jeden einzelnen Kritikpunkt neue Threads aufmachen...
Das sollte tatsächlich @Wacken-Jasper ma machen! Vielleicht passiert das noch mit der Migration ins Archiv.
 
  • Like
Reaktionen: Treckerfahrer

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Das wird gemacht.
Und der Teil von uns, der am Rethink teilnimmt überlegt bereits wie wir am besten eine Agenda einbringen.

Ich glaube da haben wir uns missverstanden. Ich weiß, dass ein Zentrales Feedback-Management erfolgt auf Seiten von ICS/Wacken. Aber es geht mir da ums Forum. Da würde ich streng moderierte (Gibt @Philbee keine Chance!) Sammelthreads besser finden. Gerade dieses Jahr ist das extrem mit den Einzelthreads.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Ich glaube da haben wir uns missverstanden. Ich weiß, dass ein Zentrales Feedback-Management erfolgt auf Seiten von ICS/Wacken. Aber es geht mir da ums Forum. Da würde ich streng moderierte (Gibt @Philbee keine Chance!) Sammelthreads besser finden. Gerade dieses Jahr ist das extrem mit den Einzelthreads.

Hrm ja, da müsste man halt vorher Threads fürs Wesentliche eröffnen und das Sub-Forum so umstellen, dass man neue Threads freischalten muss oder so. Disziplin und so. :ugly:

Man kann theoretisch auch Beiträge verschieben und sortieren.

Ich finde es gibt halt Vor- und Nachteile bei beidem.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Hrm ja, da müsste man halt vorher Threads fürs Wesentliche eröffnen und das Sub-Forum so umstellen, dass man neue Threads freischalten muss oder so. Disziplin und so. :ugly:

Man kann theoretisch auch Beiträge verschieben und sortieren.

Ich finde es gibt halt Vor- und Nachteile bei beidem.

Ich persönlich muss sagen, dass ich hart einen Hals bei diesen ganzen "Lob: ich war auf einen Dixi Kacken" Threads bekommen habe. Zumindest solle jeder seine persönliches Feedback in einen Thread bündeln