Zweiter Bierstand ins Freibad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Ich weiss jetzt leider nicht ob die WOA-Macher auch Einfluss darauf haben, aber ich poste es einfach mal.


Also...es war Montag...es war seeehhhrr heiß, im Schwimmbad war sehr viel los...und die Besucher hatten sehr viel Durst.

Und auf der Wiese war ein Bierstand aufgestellt, der quasi rund um die Uhr von der durstigen Meute belagert wurde.

Ich hatte Durst...aber überhaupt keinen Nerv mich in die Menschentraube zu stellen...

Man hatte schon teilweise den Gedanke, die paar Meter vom Schwimmbad zum Edeka zu laufen und sich da mit (günstigerem!) Bier einzudecken, um dann wieder zum Freibad zurück zu kommen.

Mit einem zweiten Bierstand auf der Wiese...gerade bei solchen Temperaturen...ich glaube der Umsatz wäre im Schwimmbad durch die Decke gegangen...



MFG


PS: Im Bierstand selbstverständlich auch den Vorrat an alkfreien Getränken ebenfalls auffrischen...
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Wir bringen immer unsere eigenen Getränke mit, die reichen dann teilweise fast noch für den Rückweg
 

muggaseggele

Newbie
31 Juli 2018
5
0
16
31
wir waren am Dienstag und uns konnte leider kein Bier ausgeschenkt werden, da keine Becher mehr vorhanden waren o_O