Zweiter Bierstand ins Freibad

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Böhser Cabal, 07. August 2018.

1. Böhser Cabal

Böhser Cabal W:O:A Metalhead

Ich weiss jetzt leider nicht ob die WOA-Macher auch Einfluss darauf haben, aber ich poste es einfach mal.

Also...es war Montag...es war seeehhhrr heiß, im Schwimmbad war sehr viel los...und die Besucher hatten sehr viel Durst.

Und auf der Wiese war ein Bierstand aufgestellt, der quasi rund um die Uhr von der durstigen Meute belagert wurde.

Ich hatte Durst...aber überhaupt keinen Nerv mich in die Menschentraube zu stellen...

Man hatte schon teilweise den Gedanke, die paar Meter vom Schwimmbad zum Edeka zu laufen und sich da mit (günstigerem!) Bier einzudecken, um dann wieder zum Freibad zurück zu kommen.

Mit einem zweiten Bierstand auf der Wiese...gerade bei solchen Temperaturen...ich glaube der Umsatz wäre im Schwimmbad durch die Decke gegangen...

MFG

PS: Im Bierstand selbstverständlich auch den Vorrat an alkfreien Getränken ebenfalls auffrischen...

2. b3nE

b3nE W:O:A Metalhead

Wir bringen immer unsere eigenen Getränke mit, die reichen dann teilweise fast noch für den Rückweg

3. muggaseggele

muggaseggele Newbie

wir waren am Dienstag und uns konnte leider kein Bier ausgeschenkt werden, da keine Becher mehr vorhanden waren o_O

Diese Seite empfehlen