Zwei Stunden Comedy Laberslot Mainstage Primetime T.Sammet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ich mag AVANTASIA, ich mag EDGUY, ich mag den Tobias Sammet. Aber seit er die Haare ab hat, benimmt der sich wie die letzte Tunte!

"Pussy Metal", "German Gay Power Metal" sowie die ultrapeinlichen und tuckigen EDGUY-Promobilder bestätigen mich da nur. :o:rolleyes:
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Das ist eben Tobi ;). Der ist so. Das hast du auch auf den alten Avantasia Konzerten schon gehabt. Schön das es dafür nun ein einzelnen Thread für gibt :ugly:

Sowas erwartet man aber bei einer Sammet Show ob nun Edguy oder Avantasia ^^
Immerhin kann er Englisch im gegensatz zu Doro :ugly:

Und 2 stunden für die Metal Opera Avantasia finde ich mehr als gerechtfertigt. Von daher bin ich auch der meinung das sollte nächstes jahr der Platz von TSO sein.

So ist der Tobi eben. Finde ich nicht schlimm, ist halt auch keine 0815 Type, aber ich kann schon verstehen, dass es auch Leute gibt, die sich an so etwas stören. Die ganzen Kreator-Aussagen hätten ja auch nicht zwingend sein müssen, das ständige, affige Gebuhe von deren Fans allerdings auch nicht.
Die verstehen wohl keinenspass und haben wahrscheinlich nichtmal bemerkt das er sich selbst auf die schippe nimmt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Steel Panther waren perfekt!

Avantasia waren auch gut! Mir war nur der Typ mit dem Schal, dunkle Haare, total unsympathisch. Ansonsten war der Auftritt echt gut und war eine willkommene Abwechslung vom harten Kram. Direkt danach konnte man sich ja bei Kreator umbringen :)
 

Blackburn44

Newbie
12 Aug. 2012
7
0
46
ich fand avastasia klasse... allein weil ich edguy schon so klasse finde, hat gut gepasst =) gerne wieder
 

MMetal

W:O:A Metalhead
aber die Aktion "Wir gehen mal zu den Kreator-Fans und lassen uns den Finger zeigen" fand ich auch gelungen.

Also ich muss sagen: ich mag Avantasia musikalisch nicht und stand auch vor der Black Stage auf Kreator zu warten. Aber diese Aktion war Weltklasse! :D
"Gehn wir mal zu den DieHardThrashMetal-Fans und sagen unsere Band ist scheiße". Hab mir minutenlang einen abgelacht :)
Und ich nehm an die Finger und das Gebuhe waren auch nicht ganz erst gemeint (bei mir zumindest). Ist halt einfach ein lustiger Kontrast wenn Geknüppel wie Kreator nach einer Oper auftritt.

Nach der Aktion war mir der Tobi sogar sympatisch :D
 

Llares

Member
5 Aug. 2012
59
10
53
Ich mag Avantasia eigentlich, aber das Gelaber war echt zuviel. Hat immer wieder den Fluss unterbrochen. Eric Dingsbums von Mr. Big ist mir schon bei der letzten Tour sauer aufgestoßen: "'I'm trouble. I'm cool!" *würg* und die Kalauer zwischen Kiske und Tobi waren auch nicht wirklich der Brüller. Aber die Aktion mit Kreator fand ich Hammer (die ich mir natürlich auch noch angeschaut habe)! :D
 

Metalgoofy74

Member
1 März 2012
52
0
51
Ich fand Kiske noch nie witzig. Eric Martin fand ich auch mehr als seltsam. Die Songauswahl von Avantasia fand ich persönlich jetzt nicht ganz ok. Da hätte man doch noch ein paar Songs von den ersten Alben mehr rein packen können. Aber dafür hätte halt weniger gelaber vor und in den Songs teilweise sein müssen. Also ich hätte das zumindest begrüsst.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Bei Steel Panther war es aber unterhaltsam. Wenn Tobias Sammet versucht, Witze zu machen, sind Facepalms und Fremdschämen angesagt. :rolleyes:
/sign

Der Typ ist echt ein unerträglicher Clown. Bei Steel Panther ist das ja auch nicht ernst gemeint, aber der Sammet hält sich glaube ich für extrem geil und berühmt. Wenn der den Mund aufmacht, will ich kilometerweit im Boden versinken - schlimmer noch als bei Doro, wenn die versucht Englisch zu reden (und das will schon was heißen).

Und genau so eine Klette wie Doro ist er auch schon fast. Wenn nicht Avantasia, dann ist er mit Edguy da. Wie oft war der jetzt in den letzten Jahren da... 2008, 2010, 2011, 2014? Reicht dann irgendwann mal. Finde es außerdem ne Frechheit, dass so ein Typ zwei Stunden Spielzeit bekommen hat und die anderen Tagesheadliner wie Slayer und Accept nicht.

Wir sind dann früh abgehauen, weil wir uns für Kreator nicht zwei Stunden lang den Kram geben wollten.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
/sign

Der Typ ist echt ein unerträglicher Clown. Bei Steel Panther ist das ja auch nicht ernst gemeint, aber der Sammet hält sich glaube ich für extrem geil und berühmt. Wenn der den Mund aufmacht, will ich kilometerweit im Boden versinken - schlimmer noch als bei Doro, wenn die versucht Englisch zu reden (und das will schon was heißen).

Und genau so eine Klette wie Doro ist er auch schon fast. Wenn nicht Avantasia, dann ist er mit Edguy da. Wie oft war der jetzt in den letzten Jahren da... 2008, 2010, 2011, 2014? Reicht dann irgendwann mal. Finde es außerdem ne Frechheit, dass so ein Typ zwei Stunden Spielzeit bekommen hat und die anderen Tagesheadliner wie Slayer und Accept nicht.

Wir sind dann früh abgehauen, weil wir uns für Kreator nicht zwei Stunden lang den Kram geben wollten.


Hat er doch gesagt, er war zehn mal da, ich glaube sechs mal mit Edguy und vier mal mit Avantasia.

Es war auch wirklich herrlich. Beim Warten auf Kreator hat sich einer neben mir tierisch über Sammets Geblubber aufgeregt. Als ich dann meinte, dass der ja fast so schlimm wie Doro ist ist der Kerl fast ausgerastet, von wegen Doro würde ihn ja seit er klein ist begleiten, und er hätte ja ein Bild mit ihr Arm in Arm und "meine Doro" und :Puke:

Naja...

Aber es ist schon verständlich, dass die zwei Stunden bekommen haben - man will den Leuten ja schon eine Stunde Musik gönnen.
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
/sign

Der Typ ist echt ein unerträglicher Clown. Bei Steel Panther ist das ja auch nicht ernst gemeint, aber der Sammet hält sich glaube ich für extrem geil und berühmt. Wenn der den Mund aufmacht, will ich kilometerweit im Boden versinken - schlimmer noch als bei Doro, wenn die versucht Englisch zu reden (und das will schon was heißen).

Und genau so eine Klette wie Doro ist er auch schon fast. Wenn nicht Avantasia, dann ist er mit Edguy da. Wie oft war der jetzt in den letzten Jahren da... 2008, 2010, 2011, 2014? Reicht dann irgendwann mal. Finde es außerdem ne Frechheit, dass so ein Typ zwei Stunden Spielzeit bekommen hat und die anderen Tagesheadliner wie Slayer und Accept nicht.

Wir sind dann früh abgehauen, weil wir uns für Kreator nicht zwei Stunden lang den Kram geben wollten.

der Clown wird von der Orga geordert!:o Der kann sich kaum selber einladen, daß kann nur die Gurke!:ugly: