Zusatz zu den Forumsregeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Ha, euch werden wir es schon zeigen..... der Aufstand ist im Gange!

Was bildet sich dieser Monodingsbums eigentlich ein? Ist seit Auzgust 02 dabei und wagt es so alte Pimpfe wie mich in unwürtige Schubladen schieben zu wollen ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
Ha, euch werden wir es schon zeigen..... der Aufstand ist im Gange!

Was bildet sich dieser Monodingsbums eigentlich ein? Ist seit Auzgust 02 dabei und wagt es so alte Pimpfe wie mich in unwürtige Schubladen schieben zu wollen ;)

Da haben wir ja einen ganz besonders alten und griesgrämigen Hylleböllen.

*Dem armen Hylleböllen ein lustiges Indianerkostüm zum Spielen anzieht*
:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
waaaah, jetzt komm ich endlich mal dazu diesen berühmten Thread zu lesen, aber ich glaub ich heb mir das lieber für später auf, könnte auffallen wenn ich mich hier bei der Arbeit kaputtlache :D
mono, du spinnst doch :D :)
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Dann bin ich also ein Pfnerpf auf dem Weg zum Schnüpfeken? Bin ich froh wenn ich meine tausend voll hab, dann kann ich mich endlich entspannt zurücklegen und brauch mich nicht mehr als minderwertig ansehen ;)
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von Carcassgrinder
Dann bin ich also ein Pfnerpf auf dem Weg zum Schnüpfeken? Bin ich froh wenn ich meine tausend voll hab, dann kann ich mich endlich entspannt zurücklegen und brauch mich nicht mehr als minderwertig ansehen ;)

Yep ;) Hach ist das schön wenn man noch Ziele hat...Wenn ich groß bin möcht ich auch mal Forumler werden :) :D :D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Papa Joe
Ich dachte Schnüpfeken wäre man BIS 600. Müsstes du jetzt nicht ein Hylleböllen sein?

Stimmt, ich bin ein Hylleböllen! Danke für den Tipp, sonst hätte ich noch weitere 100 Beitrage warten.
*daraufnocheinbierchentrink*
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Papa Joe
Trinken wir eins zusammen, ich bin ja auch ein Hylleböllen.
*flaschebieraufmach*

Genau auf die Hylleböllen und meinen baldigen 666. Beitrag, da geb ich dann auch ein ganzes Fass aus.

Prost