Zusatz zu den Forumsregeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich hatte eigentlich vor etwas sinnvolles auf diesen Post zu antworten, aber irgendwie kam das hier raus.

Was wollte ich sagen ?

Achja, Hut ab Mono.
(Damit mal wieder was Luft zirkuliert)
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Die kreative Threads von Monochrom verstehen: noch eine andere Grund, Deutsch zu lernen :)

Danke, das ist ja äusserst nett.
:)

@star: Nö, finde ich zwar prinzipiell ne gute Sache aber ich habe eigentlich keinen ausgeprägten Fortpflanzungsdrang. Kinder finden mich aber im allgemeinen ganz gut.

@Coso: Unterstehst du dich und postest gefälligst weiter! Ach, das hast du schon? Gut so.

@Thökk: Was ist das?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
@star: Nö, finde ich zwar prinzipiell ne gute Sache aber ich habe eigentlich keinen ausgeprägten Fortpflanzungsdrang. Kinder finden mich aber im allgemeinen ganz gut.
da haben wir 100% was gemeinsam.

dachte nur, weil du so gut bescheid weißt mit dem, was kinder gemeinhin so alles lieben :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
da haben wir 100% was gemeinsam.

dachte nur, weil du so gut bescheid weißt mit dem, was kinder gemeinhin so alles lieben :D

Meine Mutter ist Kinderbuchhändlerin, wir hatten mal nen Kinderladen im Haus, ich hab auch mal im Laden gearbeitet und ich geh Kindern auch heut nicht aus dem Weg. :D Mit Babys hab ich es nicht so, finde ich eher langweilig. Ich steh besonders auf ernst und gewissenhaft spielende latent wütende Mädchen und kluge Jungs in der Fragephase.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Meine Mutter ist Kinderbuchhändlerin, wir hatten mal nen Kinderladen im Haus, ich hab auch mal im Laden gearbeitet und ich geh Kindern auch heut nicht aus dem Weg. :D Mit Babys hab ich es nicht so, finde ich eher langweilig. Ich steh besonders auf ernst und gewissenhaft spielende latent wütende Mädchen und kluge Jungs in der Fragephase.
meine schwester ist (auch) buchhändlerin, aber um die verantwortung für den kinderbuchbereich konnte sie sich - nach eigenen aussagen - bislang immer "erfolgreich drücken" :D

ich mag auch MANCHE kinder - ehrlich! vor allem, wenn ich die sonntags abends wieder abgeben kann :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von DarthFreak
Ich vermisse aber immer noch die Abgrenzung oder Hervorhebung des 666. Posts.

So ein bedeutender Schritt muss doch gewürdigt werden


das is ganz einfach der erste forums-orden, den du dir verdienen kannst!
wie bei den pfadfindern ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ mono: großartig! GANZ grosses Kino (inkl. Popcorn)!!
gradezu genial..

gute güte, ich krieg mich nicht mehr ein, was manche so mal eben aus dem Ärmel schütteln können..

Wobei ja mein Lieblings"wort": Schnüpfeken sind!! :D :D
schööön!