Original geschrieben von Sodomy&Lust
Die kreative Threads von Monochrom verstehen: noch eine andere Grund, Deutsch zu lernen![]()
DAS bin ICH!!!!!Original geschrieben von monochrom
@Thökk: Was ist das?
da haben wir 100% was gemeinsam.Original geschrieben von monochrom
@star: Nö, finde ich zwar prinzipiell ne gute Sache aber ich habe eigentlich keinen ausgeprägten Fortpflanzungsdrang. Kinder finden mich aber im allgemeinen ganz gut.
Original geschrieben von Linde
lol eigentlich meinte ich dich
Original geschrieben von starlight
da haben wir 100% was gemeinsam.
dachte nur, weil du so gut bescheid weißt mit dem, was kinder gemeinhin so alles lieben![]()
Original geschrieben von Cos'o'matic
ääähhh....jaaa.....wusste ich doch!
zur vorbeugung solcher missverständnisse gibts die quote-funktion!![]()
meine schwester ist (auch) buchhändlerin, aber um die verantwortung für den kinderbuchbereich konnte sie sich - nach eigenen aussagen - bislang immer "erfolgreich drücken"Original geschrieben von monochrom
Meine Mutter ist Kinderbuchhändlerin, wir hatten mal nen Kinderladen im Haus, ich hab auch mal im Laden gearbeitet und ich geh Kindern auch heut nicht aus dem Weg.Mit Babys hab ich es nicht so, finde ich eher langweilig. Ich steh besonders auf ernst und gewissenhaft spielende latent wütende Mädchen und kluge Jungs in der Fragephase.
ich würd mal sagen, dass sowas eins der größten komplimente ist, die man hier so zu seinem umgang mit der deutschen sprache erhalten kann!!!Original geschrieben von Sodomy&Lust
Die kreative Threads von Monochrom verstehen: noch eine andere Grund, Deutsch zu lernen![]()
Original geschrieben von DarthFreak
Ich vermisse aber immer noch die Abgrenzung oder Hervorhebung des 666. Posts.
So ein bedeutender Schritt muss doch gewürdigt werden