Zusammenkunft

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ich kenne auch 2 Läden in Berlin :p
Die Columbiahalle und das About Blank. :) Das About Blank kann ich irgendwie Leute wohl ans Herz legen. Und die Columbiahalle ist halt für Konzerten. :D

Aber das ist nicht das Thema :D

Akky

Newbie
3 Mai 2012
18
0
46
Berlin
Noch mehr Berliner. :D
Ja ich war auch das ein oder andere mal im ACE. Es war aber doch meist etwas leer. Oder geht das erst ab 1 h erst richtig los?
Ist nu aber Off Topic. Ggf. nen Berlin-Thread öffnen.

is das ACE zu empfehlen :ugly: ?

*Edit Thema verfehlt, bin neu hier ...vielleicht reicht das als Ausrede ^^

Zuletzt bearbeitet:

joyless

Newbie
26 Jan. 2012
17
0
46
Nicht ganz Berlin, aber fast hälftig...

Hi,
ich bin zwar nicht Berlinerin,
bin aber an Deiner zweiten Karte höchst intressiert!!
Ich biete dafür - so Du denn den Metaltrain noch nicht verbindlich gebucht hast, ggf. eine Mitfahrgelegenheit aus MV - Höhe LWL - an!

Wie wär´s? ich nähme die zweite Karte auf jeden Fall sehr gerne - auch ohne MfG!

Vielleicht magst Du ja mal einen Gedanken d´ran verschwenden?
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen von Dir zu hören,
Viele Grüße
Andrea

puh dachte schon ich bin der einzige.
Da meine Leute keinen Metal mögen bin ich aufgeschmissen.

Würd mich gerne anschliessen, bin M27, kein Irrer :) , hab die Woche Urlaub , fahr glaube mitm ICE/Metal Train von Berlin aus

hätte sogar noch eine zweite Karte frei :ugly:

Gruß Akky

Dido

Newbie
22 Juni 2012
11
0
46
bin in der gleichen situation. bin zwar keine berlinerin aber allein will ich auch nicht fahren. würd mich freuen wenn sich jemand meldet.
Grüße Alex