Zusammenkunft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

So_What

Newbie
21 Apr. 2012
12
0
46
Erstmal ein Hallo an alle.

Ich war erst zwei Mal auf Wacken und fands bisher immer genial. So wie es momentan aussieht wird es aber darauf rauslaufen, dass ich der einzige aus meinem Freundeskreis bin der hingehen kann (die anderen haben Prüfungen, Urlaub mit der Freundin etc.) und habe bisher auch nicht vor davon abzukommen. Allerdings ist so ein Festivalaufenthalt recht öde wenn man alleine reisen und campen muss. Klar hat man Nachbarn und so aber ist ja nicht immer gewährleistet dass man sich mit denen versteht. Daher jetzt meine Frage und ich hoffe es gibt nicht schon so einen Thread: Gibt es Leute die in etwa in der gleichen Situation sind und sich gerne irgendwie zusammenschließen möchten um so n kleines gemeinsames Camp auf die Beine zu stellen?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Erstmal ein Hallo an alle.

Ich war erst zwei Mal auf Wacken und fands bisher immer genial. So wie es momentan aussieht wird es aber darauf rauslaufen, dass ich der einzige aus meinem Freundeskreis bin der hingehen kann (die anderen haben Prüfungen, Urlaub mit der Freundin etc.) und habe bisher auch nicht vor davon abzukommen. Allerdings ist so ein Festivalaufenthalt recht öde wenn man alleine reisen und campen muss. Klar hat man Nachbarn und so aber ist ja nicht immer gewährleistet dass man sich mit denen versteht. Daher jetzt meine Frage und ich hoffe es gibt nicht schon so einen Thread: Gibt es Leute die in etwa in der gleichen Situation sind und sich gerne irgendwie zusammenschließen möchten um so n kleines gemeinsames Camp auf die Beine zu stellen?

http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=143335&highlight=Alleinreisende

Vielleicht bekommen die in diesem Jahr auch wieder was hin.;)
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
jep, hier auch, selbe situation...erst gerede "na klar fahr ich mit" und dann nen monat später " ah ne, jetzt gehts nicht wegen [variable]" ^^

wobei ich das glück habe noch jemanden mitzunehmen, den ich letztes jahr auf dem wacken kennen gelernt habe... vielleicht gesell ich mich auch zu denen...mal sehen ^^
 

Ace7Rob

Member
29 Jan. 2012
52
0
51
Zwickau/Jena
Selbes Problem. Da fällt den Leuten dann spontan ein, dass sie plötzlich doch zum 68. Geburtstag der Oma eines Freundes eingeladen sind oder solche SPielereien.
Lange Rede, kurzer Sinn, find die Idee garnicht schlecht. Alleine reisen sucks! :D
 

So_What

Newbie
21 Apr. 2012
12
0
46
Gut dann weiß ich zumindest, dass ich nicht der einzige bin dem es so geht und wie gesagt wäre voll nobel wenn wir ein paar Leute zusammenbekommen. Denke es wär am einfachsten wenn man per PM Handynummern austauscht und sich dann vorher bespricht wie wann wo.
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge



Stehe auch da ,weil meine Freundin zur Zappanale fährt
das dieses jahr auf den gleichen termin liegt :confused:
habe die letzten jahre immer auf Camp A : verbracht zwischen
den schweden und schweizern .ist sooo schön na zum festivalgelände
auch im Suff findet man sein zelt noch .hi:angel:
 

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
165
32
83
37
SU
hab die letzten jahre immer unterschiedlich gecampt, mal nah mal fern aber manchmal ist der weg ja schon der halbe spaß :D

ich denke zum organ bietet sich so ein thread besser an. da hat man alles übersichtlich zusammen.

wenn ich schonmal die anreise bedenke. die die zeitlich zusammen ankommen wollen/können da kann man zB auf nem Parkplatz hinter HH koppeln. Weil später aufm Gelände großartig rumfahren wird schwierig.

Das könnte eigentlich mal als erstes abfrühstücken. wann hattet ihr denn os geplant anzureisen? Ich wollte zB am Mo pünktlich 1500 aufn Camingplatz rollen
 

Ace7Rob

Member
29 Jan. 2012
52
0
51
Zwickau/Jena
Mir ist auch egal wo gecampt wird :)

Also ich wollte dieses Jahr auch Montag gegen Nachmittag oder Abend ankommen. Da ich aber 600km fahren muss lässt sich das nicht so auf die Minute takten ;). Aber wenn irgendjemand auf dem Weg liegt ist das ja auch kein Problem noch jemanden einzusammeln, lässt sich ja alles regeln und ist ja noch ein wenig Zeit.
 

Akky

Newbie
3 Mai 2012
18
0
46
Berlin
puh dachte schon ich bin der einzige.
Da meine Leute keinen Metal mögen bin ich aufgeschmissen.

Würd mich gerne anschliessen, bin M27, kein Irrer :) , hab die Woche Urlaub , fahr glaube mitm ICE/Metal Train von Berlin aus

hätte sogar noch eine zweite Karte frei :ugly:


Gruß Akky
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
puh dachte schon ich bin der einzige.
Da meine Leute keinen Metal mögen bin ich aufgeschmissen.

Würd mich gerne anschliessen, bin M27, kein Irrer :) , hab die Woche Urlaub , fahr glaube mitm ICE/Metal Train von Berlin aus

hätte sogar noch eine zweite Karte frei :ugly:


Gruß Akky

Schon wieder ein Berliner + Umgebung der keine Metaller kennt?
Die Berliner Metalszene ist lausig. Ich begegente öfters Berlinern, die meinten keine anderen Metaller aus Berlin zu kennen. Das ist iwie komisch. o_O

Irgendwie sollten sie mal eine Kennenlernrunde machen. :D
 

Akky

Newbie
3 Mai 2012
18
0
46
Berlin
Auf dem Heidenfest letzten Oktober haben sich alle ordentlich zugelabert, obwohl se sich garnich kannten, find ich gut die Metallerwelt :ugly:

Hier geht der Hauptstrom in die unzähligen Clubs , in denen hauptgeströmte Musik läuft.

keine Ahnung wies bei euch is :D


Gruß Akky
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Auf dem Heidenfest letzten Oktober haben sich alle ordentlich zugelabert, obwohl se sich garnich kannten, find ich gut die Metallerwelt :ugly:

Hier geht der Hauptstrom in die unzähligen Clubs , in denen hauptgeströmte Musik läuft.

keine Ahnung wies bei euch is :D


Gruß Akky

Joar unterhalten mag sein, aber dann auch mal kennenlernen weniger. Ich war auch bei dem Konzert...mit Arbeitskollegen. :D

Also ich bin in Berlin zugezogen. Kannte aber einige Leute früher schon. Stehen überwiegend auf traditionellen Metal und Prog.

Wir gehen nicht jedes WE großartig weg. Meistens gehts in Richtung Halford, Wikibar, The Ace, K17 und so...
Nicht-Metaller werden mitgeschleppt, ganz einfach. :o
Aber wir gehen auch mal so Richtung Warschauer Strasse in normale Bars. Und cocktailtechnisch ist das Zeitlos ganz nett...oder dieses Zeug am Prenzelberg und Savinyplatz. :D

Sind alles nicht so die Clubgänger, die jetzt unbedingt jedes WE bis 5 h tanzen müssen. :rolleyes:
 

Akky

Newbie
3 Mai 2012
18
0
46
Berlin
Lime Club ( Stahlwerk Party ) war nochn richtiges Mini-Festival jedes Wochenende, den haben se aber zu gemacht schon länger her. :(