Der Livechat am 24.05.2012 war ein voller Erfolg – wir konnten viele Fragen der Community...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
relativ großer name--> metallica?
wie viel kann man den securities vom ring glauben? kumpel war da beim metallica konzert und die meinten das die auch nach wacken kommen und das die selben sind die auch in wacken secus machen werden. ob da was dran ist?
grosse Band??
Anthrax sind leider auf US Tour...
Megadeth wären wohl frei...
ICS geht den Weg noch weiter weg von den "echten" Metallern.
Facebook-Chat und das Forum sagt 2 Wochen später "Danke" für die Zusammenfassung - sollte "sofort" danach kommen - frech genug, das über FB laufen zu lassen.
Chip im Hirn, ok - 2 Stufen davor, wird "diskutiert". Lange genug drüber labern und "man will das"!
1987 was meine Universität vollgeschmiert mit "Keine Volkszählung" !!!
Und jetzt? 25 Jahre später: Mit FB gibt jeder mehr frei, als man sich 1987 überhaupt denken konnte.
Und Firmen, die das nicht nötig haben (z.B. ICS), drängen ihre Kunden auf diesen Daten-Kraken - KOTZ!
Ich war begeistert vom W:O:A-Online-Kram (2002 - 2012) bis JETZT - aber die Nummer reite ich nicht mit, gleiches gilt für "Personalisierte Tickets".
Wird euch nicht stören, wenn ich fehle, aber ich werde dann fehlen.
ICS geht den Weg noch weiter weg von den "echten" Metallern.
Facebook-Chat und das Forum sagt 2 Wochen später "Danke" für die Zusammenfassung - sollte "sofort" danach kommen - frech genug, das über FB laufen zu lassen.
Chip im Hirn, ok - 2 Stufen davor, wird "diskutiert". Lange genug drüber labern und "man will das"!
1987 was meine Universität vollgeschmiert mit "Keine Volkszählung" !!!
Und jetzt? 25 Jahre später: Mit FB gibt jeder mehr frei, als man sich 1987 überhaupt denken konnte.
Und Firmen, die das nicht nötig haben (z.B. ICS), drängen ihre Kunden auf diesen Daten-Kraken - KOTZ!
Ich war begeistert vom W:O:A-Online-Kram (2002 - 2012) bis JETZT - aber die Nummer reite ich nicht mit, gleiches gilt für "Personalisierte Tickets".
Wird euch nicht stören, wenn ich fehle, aber ich werde dann fehlen.