Zusammenfassung 1000 Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
he! ruhigblut... MIR isses ja auch wurscht.. was regst dich denn so auf.. und wie gesagt.. du hast danach gefragt.
is dir was über die leber gelaufen? *fragendschau*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
kom wieder runter vom baum! zusammenfassung is, toll, ok? ich hab nie was anderes behauptet und jetzt is wieder frieden im threat? egbongt? *handreich*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Hey, Thordis, mach doch mal 'ne Zusammenfassung der Forum-Geschichte! Die würd ich gern mal hören, weil ich da irgendwie den Überblick verloren habe...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
du bist ja wohl meschugge!! thordis hat schon meine volle bewunderung für die arbeit die sie sich mit dem 1000-threat angetan hat...
ich hab noch einiges fertig zustellen vor weihnachten.. und die packerl packen sich auch nicht von alleine ein.. und außerdem muß ich arbeiten bi 21. 18:00 ...