Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
trotzdem ist es irrelevant, ist ja egal wer die 1000 erreicht hat, hauptsache sie wurden erreicht, oder?
Und an der Zusammenfassung ändert es doch auch nicht viel...
he! ruhigblut... MIR isses ja auch wurscht.. was regst dich denn so auf.. und wie gesagt.. du hast danach gefragt.
is dir was über die leber gelaufen? *fragendschau*
kom wieder runter vom baum! zusammenfassung is, toll, ok? ich hab nie was anderes behauptet und jetzt is wieder frieden im threat? egbongt? *handreich*
Hey, Thordis, mach doch mal 'ne Zusammenfassung der Forum-Geschichte! Die würd ich gern mal hören, weil ich da irgendwie den Überblick verloren habe...
du bist ja wohl meschugge!! thordis hat schon meine volle bewunderung für die arbeit die sie sich mit dem 1000-threat angetan hat...
ich hab noch einiges fertig zustellen vor weihnachten.. und die packerl packen sich auch nicht von alleine ein.. und außerdem muß ich arbeiten bi 21. 18:00 ...