Zusammenfassung 1000 Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Part II

Nach einigen Lob wird Heintje auf Linoleum-Diät gesetzt. Der Thread erreicht die 800, die Poster verlangen nach Gameshows. Sie beginnen sich Witze zu erzählen, wobei das Prinzip zum Niveau wird und dieses weiter zur Nivea. Schleißlich landet Foray um x-ten mal beim Bier. Weiter geht es zum Wacken 2002, was manche wegen Antrax in Gefahr sehen. Andere sprechen von Manowar gagefrei. Werbeeinbledung von McDonalds.
Weiter gehen die Gerüchte um Wacken: 500-Personen-Limit, Hiphop-Hören der Veranstalter, Umwandlung in die neue Love-Parade und Verlegung in die Schweiz. Xantia scheint die 1000 zu sehen, die Poster machen sich sturmbereit. Feyhach will wieder die Welt beherrschen, es wird gerätselt ob noch jemand den Thread zusammenfassen wird (ja wenn ich Zeit habe mache ich mir die Gaudi gerne!). Dann spricht man wieder über die anstehenden Famileinfeiern zu Weihnachten. Thordis kehrt nach einigen Problemen kurz vor Seite 90 zurück.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Part III und Ende.

Erke drillt Lars zur Leistung auf, der sich offensichtlich den ganzen Tag schon blamiert. Erke und Lars beginnen nun zu wetteifern wer die 900 bzw. 1000 bekommt. TTP wird einmal mehr evil, Smooth sorgt mit einen netten Schreibfehler für Aufheiterung und das Tempo wird ihm zu schnell. Nachdem sich Smooth und Erke ein bißchen mit Nettigkeiten beworfen haben, muß Erke duschen gehen, weil er in ein Fettnäpfchen flog. Erke gesteht auch dass sein Badwasser nach dem Baden immer schwarz ist. Xantia gibt einen Denkanstoß den Erke aufschreckt, doch dieser postet munter weiter. Xantia muß 2x zum Angriff rufen bevor die Poster endlich mit Sprudel und Scotch holen fertig sind und mitmachen. Der Thread wird immer verwirrender (warum wohl?). Xantia wird einmal mehr poetisch, Erke findet dies nicht jugenfrei, TTP beginnt Unverständliches zu tippen. TTP freut sich schion Forumler kennzulernen, Xantia tendiert eher zum Rattenfänger. Erke feiert Platz 5 in den Top 10. Geräusche werden zu Morbid Angel, Karaoke kommt auf. Dann wird Foray wieder poetisch. Dann werden die 1000 erreicht nur keiner weiß so wirklich von wem. Die Poster feieren und trinken sich nieder.
-> Threads enden immer irgendwie im Bier...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@thordis...
meins war das 1000. posting.. eh kloa..
siegerfeier war dann unter "xantia did it"
ich möcht mich nochmal herzlich bei Erke und TTP für die rege mitarbeit bedanken.. sonst wär der endspurt ja wohl in die hose gegangen ;)