Der Helm
W:O:A Metalmaster
Und die Kölner !!!Hex schrieb:Na das hoff ich wohl doch das die Franken auch mit auf den Weihnachtsmarkt gehen.....![]()
![]()
Naja, zumindest dieser eine hier, was meine Mitfahrer angeht werde ich mal dezent anfragen

Und die Kölner !!!Hex schrieb:Na das hoff ich wohl doch das die Franken auch mit auf den Weihnachtsmarkt gehen.....![]()
![]()

Wirst du wieder eines von deinen genialen Outfits anhaben?Der Helm schrieb:Und die Kölner !!!
Naja, zumindest dieser eine hier, was meine Mitfahrer angeht werde ich mal dezent anfragen![]()

Danke. Das erinnert mich daran, das ich noch 2 Auktionen auf Ebay bezahlen mußHex schrieb:Wirst du wieder eines von deinen genialen Outfits anhaben?![]()
![]()
![]()
Oder gehst du als Weihnachtsmann?![]()
![]()
![]()
![]()

Also ich wäre dabeiHex schrieb:Na das hoff ich wohl doch das die Franken auch mit auf den Weihnachtsmarkt gehen.....![]()
![]()

Juchu. WeihnachtsmarktterrorTomatentöter schrieb:Also ich wäre dabei

Backwerk?Der Helm schrieb:Was soll eigentlich nochmal das Frühstück kosten ?
Oder gibt es in Münster mittlerweile auch das "Backwerk" ?
Dacht ich mir doch....auf dich ist halt Verlaß....Tomatentöter schrieb:Also ich wäre dabei

Ist so eine Art Bäckereikette mit Selbstbedienung, man kann sehr lecker (und günstig) frühstücken dort.Colamann3798 schrieb:Backwerk?