Zusagethread für den Moshpit, Münster 2.12.05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
Hm..mist, hätte wohl reichlich Platz für alle, die noch keinen Schlafplatz in Ms haben, aber fahre am nächsten morgen um acht nach Lübeck...und meine kleinen niedlichen Mitbewohnerinnen alleine mit fiesem Metallerpack zurückzulassen, das geht ja wohl nicht :D

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Nimue schrieb:
Hm..mist, hätte wohl reichlich Platz für alle, die noch keinen Schlafplatz in Ms haben, aber fahre am nächsten morgen um acht nach Lübeck...und meine kleinen niedlichen Mitbewohnerinnen alleine mit fiesem Metallerpack zurückzulassen, das geht ja wohl nicht :D

Was willste denn in Lübeck so früh ? Ach deine Mitwohniinnen werden das wohl überleben ;)

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
Megatherion schrieb:
Was willste denn in Lübeck so früh ? Ach deine Mitwohniinnen werden das wohl überleben ;)

NA JA...ich werde mal anfragen bei denen, aber habe wenig Hoffnung

In Lübeck ne Freundin besuchen, die dort studiert. Die hat nur an diesem Wochenende Zeit. Sonst fährt sie immer Rettungswagen :)

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Nimue schrieb:

Is lieb gesagt...würde mir aber eh nicht weiterhelfen, da mein Weib auf Doppelzimmer pocht! ;)