Zurück vom WFF!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Waldi das dir das gefällt mit dem rumbrüllen is mir klar !!
Is ja auch lustig aber nicht jedes jahr von früh bis spät
 
G

Guest

Guest
also ST heißt wirklich Suicidal Tendencies oder wie soll ich das jetzt verstehen???
 
G

Guest

Guest
Also ich war auch eher positiv vom WFF überrascht, ich hatte schon angst, dass da nur so popper kinder sind, aber denen konnte man gut aus dem Weg gehen.
Motörhead fand ich so geil! Das war echt spitze, ausser das warten, dadurch hab ich Six Feet Under verpasst.
Glatzen waren echt viele unterwegs, aber die meisten waren ganz friedlich.
Priest hat mir zwar gefallen, ich finde aber pogo bei Priest ziemlich scheiße, ausserdem war der Auftritt fast identisch mit der `98 Live Meltdown CD, Ripper hat echt keine anderen Sprüche drauf.
Das rumgeschreie fand ich verdammt witzig!!
SSSSSSSSSSSLLLLLLLLLAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEERRRRRRRRRR
echt andauernd, die ganze nacht durch
 
G

Guest

Guest
OHHHHH MEIN GOTT !!!! SSSSSLLLLLLLAAAAAYYYYYEEEERRRR!!!!
Bin auch von meinem ersten WFF zurück. Alles in allem tierisch geil, auch wenn mir das elendige schleppen der endlosen Biervorräte vom Parkplatz zum Campingplatz ziemlich auf den Geist gegangen ist. Das kann einen bei WOA glücklicherweise nicht passieren!
Auch fand ich Scheiße, das man mir am zweiten Abend die ganze Kohle geklaut haben. Aben ein paar geile Metalheads aus Braunschweig haben mir Kohle für die Heimfahrt geschenkt! Vielen Dank nochmals!
Ich kannte Savatage vorher noch garnicht, aber auf dem Konzert haben Sie mir gut gefallen! Genial waren auch noch Tankard, geile Partylaune verbreitet. Megadeath ist wieder auf dem Weg der Besserung, anscheinend nimmt Dave wieder Drogen. Aber noch immer nicht das Gelbe vom Ei.
Die Stimmung auf dem Campingplatz war im Großen und Ganzen in Ordnung. Selbst Glatzen und Punks haben zusammen gesoffen. Aber eine richtige Metalfamilie ist das nicht, die gibt es nur in Wacken! Wacken rules!
 
G

Guest

Guest
Das WFF ist aber schon seit ein paar Jahren so, seitdem da halt auch mehr HC Bands oder andere Sachen spielen mit richtig gutem Metal konnte man dieses Jahr nicht rechnen, daher auch das gemischte Publikum, aber ich bin der Meinung, daß ttrotz dem noch genug Metaller da rumgelaufen sind! Auf dem Zeltplatz war ich nie, kann ich also nichts zu sagen, aber ich habe eigentlich nichts schlechtes insgesamt mitbekommen! Die Leute waren eigentlich alle recht friedlich!
Das Billing darüber kann man sich auch streiten, aber Unleashed beispielsweise waren genial!