Zurück vom W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
War ja wirklich ganz nett, und eine super Stimmun; habe ich ehrlich gesagt SO nicht mitgerechnet.
Ich bin ja voll begeistert, was ANTHRAX für eine Show vollbracht haben. DEATH ANGEL war auch SUPER!!!! und KNORKATOR dar man auch nicht vergessen!!!!!

Und wie seit ihr so angekommen???
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
bin ich blöd

ist natürlich besser wenn jeder seinen eigenen thread zum thema eröffnet
war ja so ruhig hier die letzten tage da können 100+ topics zum gleichen thema nicht schaden
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
So, die Grinsekatze ist auch (mehr oder weniger) heil wieder zuhause angekokmmen. :D Scheiß Staus, wir haben für die 400km fast achteinhalb (!) Stunden gebraucht. :mad:

Das Festival war allerdings einfach nur geil. HEAVY FUCKING METAL!!!! Mann bin ich fertig... wenn das Party.san auch so genial wird, kann ich mich danach einliefern lassen. :D

Leute die einem beim Crowdsurfen einen von seinen geliebten uralt-Turnschuhen klauen sind übrigens definitiv nicht Heavy Metal! :mad: Vor allem nicht, wenn man mit dem nackten Fuß dann auch noch in eine brennende Kippe latscht...*grml*

Ich geh jetzt erstmal ein -EISKALTES- Bier zischen. :p:D