Zurück vom W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wir sind in Itzehoe Nord abgefahren und über die Dörfer (Horst etc.) gegurkt.

Wir sind mit 3 Fahrzeugen quasi gleichzeitig losgefahren.

Ich war um 13.15 Uhr zu Hause

Die nächsten um 15.00 Uhr.

Und die letzten gegen 16.00 Uhr.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wieviel waren denn nun da? Im Netz habe ich etwas von 35.000 bis 60.000 Besuchern gelesen, der NDR Videotext nennt ebenfalls die Zahl 60.000. Das ist hoffentlich etwas übertrieben, oder?
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Gorefield schrieb:
Wieviel waren denn nun da? Im Netz habe ich etwas von 35.000 bis 60.000 Besuchern gelesen, der NDR Videotext nennt ebenfalls die Zahl 60.000. Das ist hoffentlich etwas übertrieben, oder?

die 60.000 kommen aus dem polizeibericht, welcher meistens sehr gute schätzungen hat
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
*lol*
Wenn das so weitergeht, degradiert das Wacken "Rock am Ring" und "Rock im Park" ja noch zu gemütlichen Undergroundfestivals... ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also zum fahren muss ich folgendes sagen ... wir haben uns am Samstag keinen großen Alk mehr gegeben, da wir aufgrund der Hitze eh alle total fertig waren ... somit sinn wir schön am Sonntag um 6:30 aufgestanden und um 7:30 losgedüst ... daheim waren wir (nach 644 km) planmässig um 13:45 ... ohne jeglichen Stau und ohne alles ... und der größte Vorteil ist ... kein After-WOA-Kater und der Sonntag is auch noch einigermassen zu überleben :D:D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Gorefield schrieb:
*lol*
Wenn das so weitergeht, degradiert das Wacken "Rock am Ring" und "Rock im Park" ja noch zu gemütlichen Undergroundfestivals... ;)

Mal ehrlich ... ich war ja dieses Jahr im Park ... und schlimmer als Wacken anno 2004 is das keinesfalls ... mir persönlich fielen sogar mehr Gründe pro RIP als pro Wacken ein !!
 

Sedman

W:O:A Metalhead
Ich fand es dieses Jahr mal wieder super!
Das einzige was ich bemängeln kann ist das es für die Größe des Festivalgeländes viel zu viele Leute da waren (es wurden noch 2 Felder abgemäht da die Campingflächen nicht ausreichten) und das es tatsächlich zu mehr stress kam wegen Leuten die nur wegen den Onkelz da waren!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wir sind am sonntag so gegen 12.30 losgefahren und waren um 16.00 zu hause.
so richtig dick stau gabs nicht, wir haben aber auch die A23 gemieden und sind quer durch SH nach neumünster gefahren. vorm elbtunnel hats mal kurz gestaut und dann um soltau rum. ging eigentlich.

Sedman schrieb:
Ich fand es dieses Jahr mal wieder super!
Das einzige was ich bemängeln kann ist das es für die Größe des Festivalgeländes viel zu viele Leute da waren (es wurden noch 2 Felder abgemäht da die Campingflächen nicht ausreichten) und das es tatsächlich zu mehr stress kam wegen Leuten die nur wegen den Onkelz da waren!

ich fand´s dieses jahr auch super. es kam mir auch nichtmal voller vor als sonst. stress hab ich auch nicht mitbekommen. vielleicht wahr ich aber auch einfach zur falschen zeit am falschen ort :D