zur info...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
scratch schrieb:
@geisteskrank: hab momentan zum glück semesterferien und will eigentl. nix mitm studium zu tun haben *g ;)

Wenn DU möchtest, kann ich Dir gerne meine Diplomarbeit zum Korrekturlesen zuschicken - zumindest der Theorieteil, der jetzt nach 4 von 6 Monaten fast steht....ohohohoh! :D

Also ich mach Dir das Thema grad nochma schmackhaft:

"Die Steuerung der kommunalen Flächeninanspruchnahme durch die Regionalplanung (am Beispiel Südhessen)"

Na? :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
WarriorPrincess schrieb:
Dann droh mir, ich hab nich genug aufgepasst, dass er sich nich überanstrengt.
Hätte ihm aufm Dong mehr Gepäck abreden sollen... :(

Ach WaPi *knuddel*
du hast sicher an gar nichts Schuld... ich denke, es hilft ihm schon sehr, dass du für ihn da bist
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
scratch schrieb:
*reknuddl*

hey, ich hab auf mich aufgepasst...die ganze scheisse hier konnte ich nicht verhindern :(
aber wird mich hoffentlich nicht so schnell unter die erde bringen!

Ist leider eine Krankheit die man nicht beeinflussen kann... aber ich denke, wenn der Lebenswille da ist, dann schaffst du das auch
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
scratch schrieb:
war eben mal wieder beim doc zur blutuntersuchung...leider wars nimmer so gut wie das letzte mal :(

meine thrombozyten sind zu niedrig und deshalb muss ich erstmal für einige tage meine therapie mit glivec unterbrechen!

eigentl. kein soo großer grund, um gleich in panik zu geraten, aber unwohl fühl ich mich trotzdem dabei.
mal schaun, wie es dann weitergeht :(
is doch alles ein scheiss!!! :(
tja, ich kann dir auch nur alles Gute wünschen...! :-|

- ich hoffe das Earthshaker ist deswegen nicht auch noch gefährdet bei dir?!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Legolas schrieb:
Ist leider eine Krankheit die man nicht beeinflussen kann... aber ich denke, wenn der Lebenswille da ist, dann schaffst du das auch

zumind. kann man die entstehung nicht beeinflussen...den verlauf ja teilweise zum glück schon.
ja, also ich hab noch nicht vor zu sterben ;)


@widar: danke. nein, das ESF is deswegen nicht gefährdet. muss nur noch etwas besser auf mich aufpassen, als ich eh schon tu.